NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Seit dem Monatswechsel ist mein Freiminutenvolumen aufgebraucht. Trotz zweimaliger Reaktion auf die Werbe-SMS ist bisher keine Verlängerung erfolgt (hätte am 31.05. bzw. 01.06. sein sollen). Das SMS- bzw. Onlinevolumen ist allerdings noch gültig - offenbar aus der letzten Periode ... sehr seltsam! Geht es noch anderen so?

  • Ja, ich bin sicher - die letzte Verlängerungs-SMS ist noch gespeichert!


    @ Eckibert: :confused: ... natürlich habe ich das Freivolumen "abgequatscht". Aber ab 31.05./01.06. sollten mir wiederum 30 Freiminuten zur Verfügung stehen.


    Nochmal: Zeitraum abgelaufen, keine Verlängerung, offenbar noch Überhänge bei SMS- und Onlinevolumen aktiv. Zufall ... :confused:

  • Die Frage eins drüber, so in etwa meinte ich... Monatszeitraum nicht gleich "Freiraum". Die Gratis sollen so wie ich es hier öfter gelesen habe einen Tag "wandern" ... irre ich da?

  • So hatte ich mir das auch schon zusammengereimt. Heute ist aber der 3. Juni, sind also mindestens schon zwei Tage drüber ... :confused: Ob der Feiertag noch mal zu einer Verzögerung geführt hat ... ? Warten wirs ab ... ;)

  • wie ich schon eine seite voran schrieb:


    meine tochter hat jeden monat ihre freiminuten obwohl sie schon seit märz keine verlängerungs-sms mehr bekam.


    auf die werbung, wenn mal eine kam, wurde reagiert.


    naja solange es aber noch geht.

  • Danke und schon klar: die SMS ist das eine, die Freiminuten/-volumina das andere. Wenn ich wieder ein volles Freiminutenkontingent hätte - auch ohne Verlängerungs-SMS - würde ich hier nicht fragen, wie es den anderen geht ... :mad:


    Edit: Soeben ist die Verlängerungs-SMS angekommen. Ob regulär oder aufgrund meiner Support-Anfrage ist nicht klar. Aber das Problem ist erstmal aus der Welt ... :D


    BTW: Bei wem ist die jeweilige "Verschiebung" des monatlichen Abrechnungszeitraums auch größer als einen Tag?

  • Nachdem Netzclub derzeit massiv auf einschlägigen Gratis, Umsonst, Kostenlos, etc. Seiten wirbt, scheint es wohl normal weiterzugehen.


    Aber: Es wird offenbar für Neukunden nur noch das Internet Pack angeboten! Nicht mehr die 30-30-30 oder 100 min Option.


    Gruß Boris


    Anmerkung: Aussage von mir offenbar falsch! Bitte weiter unten lesen!

  • Zitat


    Aber: Es wird offenbar für Neukunden nur noch das Internet Pack angeboten! Nicht mehr die 30-30-30 oder 100 min Option.


    Gruß Boris


    Auf der Netzclub Homepage kann man aber alle 3 Varianten weiterhin bestellen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!