NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Wird nur nicht klappen .................................

Hmmmmmmmmmmmmmmm
    Sicher? ;)

• Ja, wird nicht klappen weil ich den Fehler gemacht habe und dadurch 1 Code in den Wind geschossen habe. Code übers Telefon eingeben aber keine Gutschrift. Und Code ist jetzt ungültig.

• Dann wurde der Code entwertet.

Wenn ich bei ebay einen 7 Tage Code (kostet ca. 5 Euro und hat einen Wert von ca. 25 Euro) kaufe, dann ich damit meine Netzclub Karte aufladen und die Rufnummer portieren? Ginge das?

o namorico
    -------------------------------------

• Was willst du da groß reklamieren? Dass du versucht hast nen Code für ein Produkt von O2 bei Netzclub aufzuladen? Netzclub wird dir sicher sagen dass man den Code gar nicht dort hätte aufladen dürfen und fertig.

• wie gesagt das mit den 5 eur code würde mich auch interessieren ob das klappt. Jetzt dachte ich netzclub zieht wenigstens mal guthaben ab wenn man über 30 mb ist .

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Was willst du da groß reklamieren? Dass du versucht hast nen Code für ein Produkt von O2 bei Netzclub aufzuladen? Netzclub wird dir sicher sagen dass man den Code gar nicht dort hätte aufladen dürfen und fertig.

Richtig, so könnte Netzclub argumentieren. Aber einen Code ohne Gegenleistung entwerten erfüllt sehr wahrscheinlich den (Straf-)Tatbestand der Unterschlagung. Wenn ich - versehentlich - eine falsche Münze in einen Automaten werfe, kommt die auch wieder raus und wird nicht einfach einbehalten.

Ich würde mich an O2 wenden, die sollen bitte nachweisen, für welche Gegenleistung der Code verwendet worden ist. Außerdem ist bekannt, dass auch die reguläre Einlösung dieser Codes mitunter Probleme macht. In solchen Fällen wird dann gern eine Kulanzgutschrift i.H.v. EUR 3,50 erteilt ... ;) Am Ende muss das jeder selbst wissen, was zu tun ist ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Oder halt - falls vorhanden - einen O2-Voucher für die Tagesflat (Internet-to-go) aufbuchen (über das Webinterface): das macht bei Netzclub EUR 3,50 Guthaben ... ;)

Funktioniert das aktuell noch?

Kann man die im o2 Shop kaufen?

• So, und ich authe mich mal...

Ich habe zwei Netzclubkarten. Einmal die 100 Minuten und einmal die Datenkarte (habe beide schon fast von Beginn an).

Beide sind auf die selbe Adresse und den selben Namen registriert.

Was kann ich machen um mir möglichst beide Karten möglichst lange zu erhalten? Die 100 Minuten Karte ist mir persönlich mehr wert (genau gesagt, 9 EUR pro Monat). Die Datenkarte eher Spielerrei für mein Zweitsmarttestphone.

Sollte ich den Namen einer Karte auf jemand anders ändern? Oder einfach bedenkenlos weiterlaufen lassen?

Was sollte ich alles NICHT machen? Ich glaube beide Karten vom selben Konto aufzuladen wäre der Todesstoß? Aber von verschiedenen Konten (alle auf meinen Namen) aufladen, dass sollte doch gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!