NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Dies ist nicht "Mein Profil" sondern der Tarifmanager.
Hast du eine SMS mit einem Link bekommen zum Bestätigen?
-
Nein; was hätte ich denn bestätigen sollen?
Ich kann mich nur in den Tarifmanager einloggen nach Klick auf 'Simkarte freischalten'. In 'Mein Profil' gelange ich nicht, die Kombination aus Handynummer oder Emailaddr. und Passwort, auch ein neu zugeschicktes, wird nicht akzeptiert, ...ich warte mal auf Katja.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Katja hat frei? Heute ist doch Vatertag?
Hehe und gesetzlicher Feiertag!!! Wär doch unfähr, wenn ich mir keine Auszeit hätte gönnen dürfen
Aber ich bin jetzt wieder für euch da und verschaffe mir gerade einen Überblick
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Dann stellt auch diese Peise auf höhere um, meinethalben auf 15 Cent wie bei O2 oder 19 Cent wie bei Base (das würde immer noch keinen schlechten Eindruck machen).Ihr habt ja die Regelung, dass wenn eine Karte abgeschaltet wird, die nächste erst 30 Tage später bezogen werden kann. Das könnt ihr doch mit dem Tarif auch so machen. Wird der Werbefinanzierte Tarif abgeschaltet muss man mindestens 30 Tage warten, bis man ihn wieder haben kann. Derweil zahlt man mehr, dafür behält man aber seine Nummer.
Hi Ness, danke für den Vorschlag. Ich werde ihn, so wie er ist, mal weiterleiten. Zurzeit kann ich aber sagen, dass wir das Ganze so übersichtlich wie möglich halten und daher ein Switchen auf andere Tarife vermeiden wollten. Und damit es für euch auch so einfach wie möglich ist, haben wir die notwendige, vertragsverlängernde Reaktion auf Eine in 30 Tagen begrenzt. Und vergessen, werdet ihr die Reaktion wohl nicht, da ihr rechtzeitig und mehrmals darauf aufmerksam gemacht werdet. Das Einzige ist, wie schon mehrfach angedeutet wurdet, ein Urlaub, in dem ihr es nicht schafft bzw. nicht mitbekommt.
VG Katja -
Zitat
Original geschrieben von jeps
Um diese Rechtstexte zu verstehen ist auch ein nicht unerhebliches juristisches sowie technisches Verständnis notwendig. Hier im Forum werden die Begriffe Voip und Peer to Peer klar sein, nur was weiß der Durchschnittsbürger was Voip und was Peer to Peer ist. Skype ist bekannt, einfach und schnell installiert. Und was passiert eigentlich bei Verstoß?
Hi jeps, wenn du die Datenflatrate genommen hast und z.B. Skype installiert hast, kannst du dieses natürlich auch mit der Flat nutzen.
VG Katja -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Auch nach einer halben Stunde ist bisher keine entsprechende E-Mail (gmx.de) angekommen, übrigens auch nicht im Ordner "Spamverdacht". Soll das tatsächlich vollautomatisch geschehen oder muß das erst zu Bürozeiten manuell von NetzClub ausgelöst werden?Ob sich's auf Dauer auch für den Anbieter rechnet wird sich natürlich noch zeigen, aber alles andere sieht schonmal ganz gut aus. Der Betreiber selbst kümmert sich ja auch zumindest in der jetzigen Anlaufphase fleissig, freundlich und kooperativ um die hier auftretenden Fragestellungen. Und kundenseitig sehe ich nun wirklich keine gravierenden Einschränkungen, die einem das von vornherein verleiden könnten. Einfach mal mitmachen und ausprobieren...
Hi drueckerdruecker, danke für dein Feedback
Ich weiß nicht, ob du die Bestätigungsmail mittlerweile bekommen hast. Aber grundsätzlich verlässt diese unser System sozusagen Just in Time. Wenn wir jetzt also davon, dass du deine Email-Adresse richtig angegeben hast, müsstest du vielleicht mal nachschauen, ob es bei deinem Email-Provider ein Problem gibt und es daher zu einer zeitverzögerten Auslieferung kommt. Meld dich einfach, wenn weiterhin das Problem besteht.
VG Katja -
Zitat
Original geschrieben von fellerino
Ist die Nummer von Netzclub kostenlos mit einem Genion L Tarif erreichbar? Müsste doch eigentlich, da es im o2 Netz ist, oder!?
Hallo fellerino, der Genion L Tarif von o2 und NetzClub sind 2 unterschiedliche Sachen und daher getrennt voneinander zu betrachten. Unsere Kundenberteuung ist zurzeit noch nicht kostenlos. Dies ist aber ein Service, den wir uns durchaus vorstellen können und vielleicht in Zukunft, wenn sich das Konzept bewährt hat, anbieten.
VG Katja -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pons
Hätte da noch zwei Fragen:1. Wer ist verantwortlich für das Angebot, YOC AG oder die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG? Welche Rolle spielt die YOC AG bei diesem Angebot?
2. Weiter vorne wurde ja geschrieben, das man den Punkt Kontaktaufnahme per Post im Profil rausnehmen kann. Unterbinde ich damit auch, dass meine Daten nicht an dritte weitergegeben werden dürfen?
pons
Hi Pons, kurz zu deinen Fragen:
1. o2 ist verantwortlich für die Handyflat, die Freiminuten und natürlich auch für die Bereitstellung des Netzes. Yoc hingegen ist eine Mobilmarketingplattform, an die der Netzclub angeschlossen ist, so dass Yoc für die Werbung und somit für die Finanzierung des Ganzen verantwortlich ist.
2. Eine Weitergabe der Daten an die Werbepartner (also an Dritte) ist nicht angedacht. Erst wenn ihr bei diesen direkt Angaben zur Person macht, kommen sie an eure Daten.
VG Katja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!