NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Leopold.stoch
    Wie lädt man sein Konto denn mit den o2-dayflats denn auf?


    Einfach die 5667 anrufen und denn Code eingeben?


    Und kann man alle Codes am einem Tag eingeben?


    Webmanager heißt das Zauberwort ... :p ... schau einfach mal etwas weiter oben im Thread ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    ... schau einfach mal etwas weiter oben im Thread ... ;)



    Du schon wieder :D Haste nichts anders zu machen:D
    Ist die Glaskugel defekt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Ganz großer Irrtum. Auch ein Prepaid-Vertrag ist ein Vertrag. Machst du dort Schulden, musst du zahlen. Ansonsten buchen die Anbieter nur ab, wenn du das einstellst. Stellst du nichts ein, gibts ja die gute alte Lastschrift.


    Wieviele Codes hast du schon aufgeladen? :D


    Wüsste eigentlich eher nicht, wie ich bei besonnenem Verhalten bei prepaid Schulden machen sollte - Daten rufe ich nur mit dem Handy ab, in dem die netzclub-Karte steckt mit der Flatrate, natürlich nur im Inland, Roaming ist ausgestellt. Ins Ausland nehme ich nur ein Einfachsthandy mit zum SMS-Schreiben.


    Den Satz verstehe ich nicht: Stellst du nichts ein, gibts ja die gute alte Lastschrift.


    Zu den Codes: Ich habe fünf gekauft und drei inzwischen eingegeben, das Guthaben (3.50 Eur) wird jeweils innerhalb von Sekunden bestätigt. Die Art der Eingabe wurde hier schon öfter genannt, nicht immer ganz deutlich allerdings.
    Man logt sich im Tarifmanager ein und wählt den Punkt Guthaben aufladen, wie gestern hier beschrieben wurde sich nicht von der Nachfrage irritieren lassen, ob der Code richtig eingegeben wurde, vielleicht nochmals sorgfältig prüfen und mit weiter abschließen.

  • johndenv: Klar, es passiert nicht so schnell. Aber wesentlich höher ist das Risiko bei automatischer Aufladung auch nicht.


    Ich meinte: wenn du keine automatische Aufladung einstellst, der Provider aber trotzdem Geld von dem bei der Registrierung angegeben Konto abbucht, kannst du zurückbuchen..

  • Code von "Internet Weekflat to Go" nicht verwendbar?


    Ich habe den Voucher-Code von O2 Internet Weekflat to Go im Wert von 24,50 € eingegeben.


    Ergebnis:
    Mein Guthabenstand hat sich nicht verändert und ich bekomme folgende Meldung:
    "Liebes NetzClub Mitglied, die eingegebene Aufladenummer ist leider ungültig. Bitte überprüfe nochmals Ziffer für Ziffer Deine Eingabe."


    Ist es generell nicht möglich, mit dem Voucher-Code von "O2 Internet Weekflat to Go" den Guthabenstand aufzuladen?

  • Mein bester Freund kann mich über Ay Yildiz (e + ) umsonst auf meiner Netzclubnummer erreichen.


    Meine Rufnummer ist eine 0177 er- die ich zu Netzclub portiert hatte- alle Anrufe + Sms an mich sind in seiner Flat abgedeckt ( es wird kein Guthaben abgezogen) passiert sowas öffters?


    Meine Rufnummer ist 02 zugeordnet - dies sagt die e + Kurzwahl 10667.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!