NEU: Vodafone AllNet 100 Internet|TOP-Handys|Mega-Subvention

  • Also gibt es quasi keine Chance für 5 Euro nen SMS Paket noch hinzuzubuchen oder?

  • Habe vorhin den Vertrag einzeln über die Seite bestellt. Leider kam über den Downloadlink der falsche Vertrag und zwar für Vodafone Superflat Internet Wochenende. Der gleiche kommt auch im Kundencenter.


    Nun seh ich gerade hier das Angebot mit den Desire. Kann ich die Bestellumng stornieren und neu bestellen mit dem Desire? Das Desire bekomm ich dann für 99€ obwohl es auf der Seite ja teurer angeboten wird?


    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Desire Modellen?
    Was bedeutet NB?


    HTC Desire 129€
    HTC Desire (NB) 99€

  • DaRappa Meinst du mitte Mai oder wirklich Juni? Das wäre ja ne extrem lange Wartezeit.


    Tom3GS ich vermute NB heißt Netzbranding. Das andere ist dann ohne branding. Daher auch der Preisunterschied.

  • Hallo,


    brauche 2 Verträge und würde ungern über mehrere Shops bestellen.


    Einmal den hier angebotenen Allnet 100 Internet und noch den Allnet ohne Internet (9,95).


    Als Handys entweder N97 mini und N97 oder 2x N97 mini aber dann in verschiedenen Farben (verwechslungsgefahr) - Branding ist egal


    wenn ich heut noch bestelle wäre es morgen da?


    Wäre nett wenn Ihr mir ein Angebot zukommen lasst.


    Ps.: was kostet eigentlich das N97 im Allnet 100 Internet - auf der ersten Seite fehlt der preis


    Danke

  • Bitte auch um Auszahlungsangebot oder Gutscheinangebot!


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!