Beiträge von Airpeanuts

    Anscheinend sind es keine echten Allnet Flats es befindet sich folgender Hinweis auf der Seite " (1) (2) (3) (4) Lycamobile FLATS sind 30 Tage gültig ab dem Kaufdatum. Option wird, bei ausreichendem Guthaben, nach Ablauf von 30 Tagen automatisch verlängert. Wenn Sie die option abstellen möchten bitte rufen Sie unsere Kundendiesnt an. Fair-Usage-Prinzip, 3000 Minuten und 3000 SMS pro Monat pro Person. Ein Kunde kann mehr als eine FLAT zu einem bestimmten Zeitpunkt buchen."
    Mit Datenflat muss man tiefer in die Tasche greifen hat aber einige Länder noch inclusiv. Da muss man schon sehr viel anrufen damit es sich lohnt. Es fallen immerhin die 15c Verbindungsgebühr weg.

    Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Tja, schöne neue Telekommunikationswelt, alles ist möglich aber nix funktioniert wirklich :rolleyes:
    BTW, habe gestern eine 032er Nummer von XXSIM zugeschaltet. Erster Versuch gestern: Ruf kommt durch, Verbindung steht. Heute: Rufe auf 032 aus Festnetz und von Eplus kommen nicht durch :mad:.
    Gibt es da draußen noch Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit/Erreichbarkeit der XXSIM-"Parallel"-Nummern?


    stefsch


    ich habe mir gerade wegen der Probleme mit dieser 032 Nummer lieber einer US Nummer geholt. Ich leite mit Sipgate um das kostet nur 1.9 cent pro Minute umleitung auf die US Nummer. Auch mit zb. Bildmobil für 9 cent pro Minute möglich. Ist immer noch billiger als diese 032 Nummer. Schade damit xxsim keine echte Festnummer in Deutschland ermöglicht. Alle Anrufe sind bis jetzt durchgegangen. Es kann auch sein damit vom Mobilfunk aus bei einigen Provider die 032 gesperrt ist. Was noch interessanter Weise wäre wenn man nicht nur 1 zusätzliche Nummer dazubuchen kann. Weis nicht ob es möglich ist 2 oder mehrere Nummern zubekommen.

    Ganz neu raus gekommen ist Mobistel Cynus T1. Android Dualsim. Preis um die 180 Euro. MTK Dualdore 1 Ghz, 500er Arbeitsspeicher , 4,3 Zoll IPS 480*800, Android 4. erste Testberichte im Android Hilfe Forum. Bin schon selbst am überlegen ob ich mir holen soll. :)


    ich habe mir kostenlos eine US Nummer von New York vor zwei Wochen dazu gebucht. Ist besser als diese 032 in Deutschland weil ich kann kostengünstig auf die US Nummer umleiten. Eingehende Anrufe werden mit 15 cent abgerechnet.

    ich hatte nach eine Rufumleitung von Solomo auf meine andere Sim bei Vodafone gesetzt das scheint wohl noch zu funktionieren. Meine Voip Nummer ist von Ausserhalb nicht mehr erreichbar. Auch die automatische Rufumleitung auf voip sobald die Voip eingeschaltet ist funktioniert nicht mehr. Schade gerade im Ausland hatte ich das schon genutzt.

    Re: nix geht mehr :-(




    Das stimmt kann ich bestätigen auch bei mir nicht möglich. Erreichbar ist die Karte aber momentan noch. Ich habe eine schöne Nummer werde wohl bald portieren wenn so weitergeht. :flop:

    Evtl. Kauf eines Viewsonic


    Ich kann günstig mir so ein Handy besorgen. Nun die Frage: Ich das Forum verfolgt und sehe damit es wohl nur Probleme mit dem Gerät gibt. Ist nur eine Sim HSPDA fähig, ist auf der zweiten nur GRPS oder auch EDGE möglich? Nun habt Ihr das Handy schon länger deswegen wollte ich nachfragen ob es noch Sinn macht mir so was zu zulegen. Ich hätte auch gerne ein Dualsim Android. Danke vorab für euern Rat.


    Hallo


    ich hätte interesse an einer Festnetznummer. Ich hoffe es geht nächste Woche los. Die 30 Euro ist eine lohnenswerte Investion.
    :top: . Joan bitte gibt Bescheid wann es los geht. :)


    Danke