ViewSonic v350

  • Servus!


    Mal wieder eine Frage:
    wegen Platzproblemen auf dem Handy möchte ich demnächst rooten und den unbenutzten Ballast wegschmeissen. Meines Wissens muss man danach manuell die vorher instalierten und verwendeten Apps wieder drauf spielen. Betrifft das auch die Einstellungen der Apps (und von Android)? Oder sind die noch da?


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Evtl. Kauf eines Viewsonic


    Ich kann günstig mir so ein Handy besorgen. Nun die Frage: Ich das Forum verfolgt und sehe damit es wohl nur Probleme mit dem Gerät gibt. Ist nur eine Sim HSPDA fähig, ist auf der zweiten nur GRPS oder auch EDGE möglich? Nun habt Ihr das Handy schon länger deswegen wollte ich nachfragen ob es noch Sinn macht mir so was zu zulegen. Ich hätte auch gerne ein Dualsim Android. Danke vorab für euern Rat.

  • Servus!


    Hmpf, die gerootete Version hat (auch mit Update) ja wieder das Problem, dass man mit Netz keine SMS verschicken kann. Gibt es da das letzte Update noch nicht?


    Schönen Gruß,
    Christoph,
    auch stabillitätsmässig scheints ein Rückschritt zu sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von dualChris
    Servus,


    und was soll eine mechanische Home-Taste genau ändern?


    Schönen Gruß,
    Christoph


    Sie ermoeglicht das einfachere aufwecken des Phones, insbesondere bei dem fuckeligen Schalter


    Gruss


    NetSurfer63

  • Servus!


    Kann ich nciht nachvollziehen, die Home-Taste weckt doch das Phone nicht auf? Mit dem Aufweck-Knopf hatte ich noch keine Probleme oder kann sie nciht nachvollziehen...


    Schönen Gruß,
    Christoph,
    aktuell aber gerade ein paar Apps auf dem phone, die eine irre Last erzeugen und damit das Handy schwer langsam machen und den Akku schnell leer saugen (C:geo z.B.)

  • Zitat

    Original geschrieben von dualChris
    Servus!


    Hmpf, die gerootete Version hat (auch mit Update) ja wieder das Problem, dass man mit Netz keine SMS verschicken kann. Gibt es da das letzte Update noch nicht?


    Schönen Gruß,
    Christoph,
    auch stabillitätsmässig scheints ein Rückschritt zu sein....


    Habe das von sun-jack drauf, das hat das letzte update drin.



    Gruss


    Netsurfer63

  • Zitat

    Original geschrieben von dualChris
    Servus!


    Kann ich nciht nachvollziehen, die Home-Taste weckt doch das Phone nicht auf? Mit dem Aufweck-Knopf hatte ich noch keine Probleme oder kann sie nciht nachvollziehen...


    Du musst immer den fuckeligen Ein/Aus-Schalter benutzen, eben weil die Home-Taste kein Taster ist ....


    Gruss


    Netsurfer63

  • Servus!


    Zitat

    Original geschrieben von Netsurfer63
    Habe das von sun-jack drauf, das hat das letzte update drin.


    Hmpf, nochmal alles installieren... naja, selber ins Knie geschossen...


    Home ist ja anderweitig belegt, ich sehe keinen Grund, warum die das Ding aufwecken sollte, aber ich find ein/aus auch nicht fuckelig.... da ist der Ladedeckel fuckeliger... ;-)


    Schönen Gruß,
    Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von dualChris
    Servus!


    .... da ist der Ladedeckel fuckeliger... ;-)


    Schönen Gruß,
    Christoph


    Der ist bei mir schon lange ab ;-)


    LG


    Netsurfer63

  • Servus!


    Zitat

    Original geschrieben von Netsurfer63
    Der ist bei mir schon lange ab ;-)


    Bei mir ist er beim Kunden abgefallen, als ich grad eine Werkzeugkiste mit Sekundenkleber greifbar hatte... ;-)
    Seitdem macht er keinen Ärger mehr :-)


    ,.oO( Wie war das, traue nie einem Informatiker mit Werkzeug in der Hand?? ;-) )


    Schönen Gruß,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!