Der Lycamobile Thread

  • Kleiner Nachtrag die allnetflat ist fast lecker weil ohne Vertragslaufzeit..
    Lecker wäre sie mit Datenflat...Vielleicht kommt da ja noch was von Seiten lycamobile

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Sind ja ganz nett die neuen Angebote allerdings fehlt da eine Datenflat
    Ansonsten ganz gut für das "Vodafone" Netz (da ja virtuell )


    Mit Datenflat kostet es 39,90 Euro.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Anscheinend sind es keine echten Allnet Flats es befindet sich folgender Hinweis auf der Seite " (1) (2) (3) (4) Lycamobile FLATS sind 30 Tage gültig ab dem Kaufdatum. Option wird, bei ausreichendem Guthaben, nach Ablauf von 30 Tagen automatisch verlängert. Wenn Sie die option abstellen möchten bitte rufen Sie unsere Kundendiesnt an. Fair-Usage-Prinzip, 3000 Minuten und 3000 SMS pro Monat pro Person. Ein Kunde kann mehr als eine FLAT zu einem bestimmten Zeitpunkt buchen."
    Mit Datenflat muss man tiefer in die Tasche greifen hat aber einige Länder noch inclusiv. Da muss man schon sehr viel anrufen damit es sich lohnt. Es fallen immerhin die 15c Verbindungsgebühr weg.

  • Gerade habe ich gesehen, dass man für 9 Euro ein 750MB Paket bekommt.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Ja, ich hab's geschafft!


    Allerdings war das ein sehr seltsames Unterfangen, denn ich habe es mit drei verschiedenen Kreditkarten versuchen müssen bis es geklappt hat: Eine deutsche VISA, sowie eine deutsche Mastercard haben nicht funktioniert. Da stand immer nur irgendwas von "payment failed" oder so. Ich kann mir nicht erklären wieso. :confused:


    Mit einer japanischen(!) VISA-Karte hat es dann auf Anhieb geklappt. Weiß Gott wieso... :rolleyes:

  • Ich habe 3 Mal mit meiner deutschen Visa-Karte aufgeladen. Keine Probleme. Das Geld wurde sofort gutgeschrieben.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Was ich nicht gefunden habe:


    Wie schnell sind denn die Datenraten bei Lyca?


    Und hat bisher jemand seine Nummer erfolgreich hin bzw. vielleicht auch schon wieder weg portiert?


    Grüße,


    troete2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!