Der Lycamobile Thread

  • Das ist genau genommen keine Antwort auf die Frage des Vorredners.


    Er hatte gefragt, wieviel zahlt man pro MB wenn man keine Datenflat gebucht / vorausbezahlt hat.


    Du hast geantwortet mit dem Tarif, der bei überschießendem , das gebuchte Datenpaketvolumen übersteigendem Verbrauch berechnet wird.


    Das ist ein erheblicher Unterschied.


    auch ich habe keinen Tarifpunkt hierzu entdecken können.
    Wenn ich meine Erfahrungen mit Klarmobil übertrage, würde ich sagen, wenn die Preisliste zu so einer Leistung nichts aussagt, kann nach freiem Ermessen des Anbieters tarifiert, der Tarif unter Umständen sogar erst nachträglich festgelegt werden (unter Beachtung der windelweichen Marktüblichkeitskriterien.)


    Dass das teuer werden kann, sollte jedem sofort einleuchten.


  • Ich habe doch geschrieben: "19 Cent / MB"


    Es hat nur ein Satz gefehlt: Das überschreiten des Freivolumen wird genauso berechnet, als ob man kein Datentarif gebucht hat.


    Und wenn es alle beruhigen sollte: Ich habe es gerade getestet, für ca. 122 kByte wurden mir 3 Cent berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von movil_libre
    Gerade habe ich gesehen, dass man für 9 Euro ein 750MB Paket bekommt.


    Achtung, keine SMS, wenn der Monat vorbei ist! Zum Glück hatte ich nur
    23 ct auf der Karte. Wenn es 23 € gewesen wären, hätte ich mich ganz
    ordentlich geärgert.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Hmm hat jemand von euch evtl. eine Ahnung wie lange die Bestellung einer Micro-SImkarte bei Lycamobile dauert? Bei mir sind schon 10 Tage vergangen und es ist immer noch nix angekommen, und auf merhmaliger Anfrage sei die Karte immer Unterwegs.


    Und was meint ihr wie es mit den Angeboten weiter geht?
    Danke

    Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonierer2012
    Hmm hat jemand von euch evtl. eine Ahnung wie lange die Bestellung einer Micro-SImkarte bei Lycamobile dauert? Bei mir sind schon 10 Tage vergangen und es ist immer noch nix angekommen, und auf merhmaliger Anfrage sei die Karte immer Unterwegs.


    Und was meint ihr wie es mit den Angeboten weiter geht?
    Danke


    Seit wann gibt es denn eine Micro-SIM von Lycamobile?

  • Nach der Hotline nach haben die Welche im Angebot, nur frage Ich mich wieso die Karten nicht gleich als Kombikarte in den Umlauf kommen.

    Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!