Habt Ihr gewußt, daß man via Mousepad wie bei einem iPhone zoomen kann, indem man 2 Finger auseinander oder zueinander bewegt? Bin da soeben draufgekommen! :top:
Laptop: Zoom via Mousepad (wie bei iPhone)
-
-
-
Sag bloß! :eek:
Und nun soll noch einer daherkommen und sagen, dass man vielleicht die Scrollleiste bewegen kann, indem man einfach den Rand des Touchpads benutzt, dann schlägt´s aber 13!Dafür einen Thread? Verstehe ich nicht! Zumal das natürlich vom Touchpad und vom Treiber abhängt.
[small]PS: Ein Mousepad ist was anderes...[/small]
-
Also bitte, ich finde das erstaunlich, hat mir ja keiner gesagt, bin nur durch reinen Zufall draufgekommen.
Ich hab jetzt bemerkt, daß man, wenn man zwei Finger horizontal über das Touchpad bewegt, vor- und zurückblättern kann. :top:
-
Und andere finden erstaunlich, dass eine 7270 eine DECT-Station integriert hat. Aber eröffnen die deshalb einen Thread hier? Ich denke nicht...
-
Na bitte, dann halt nicht. Ich dachte, das ist erwähnenswert.
-
Da schlägt sich das Inventar ja gegenseitig auf die Rübe

Welches Mousepad ist das denn?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Welches Mousepad ist das denn?? :confused:
Touchpad, nicht Mousepad. Hab mich versprochen.
-
Ja und von welchem Modell?
Jetzt sag nicht Macbook... -
z.B. auch eeePC1000h.
Kann aber auch das Gegenteil beisteuern:
Bei meinem Compaq 615 kann ich bspw. nichtmal einen Mittelklick durchführen. Weder mit zwei Fingern aufs TP Klicken, noch gibt es eine gesonderte Taste dafür. Sehr nervig...
Treiber sind aktuell von HP/Synaptics.. -
Es ist übrigens meistens eine Schutzfolie mit Aufdruck auf dem Touchpad, die auf die Multitouchfähigkeit hinweist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!