Mailight Mein Base: 3 Optionen wählen + Top Preise + Top Handys + Treueprämie

  • Ich suche 2 x folgendem Kombo


    SMS Allnet Flat + Base Flat + Festnetzflat


    Komplett Auszahlung?
    oder
    2 Nokia 5230
    oder
    1 Nokia E71 / E72


    Gruß,
    schore3000

  • Das mit den optionen kündigen scheint gar nicht so einfach zu sein so wie ich das hier lese.


    Dieses Mein Base Ding läuft doch jetzt schon seit Februar, also fast 4 Monaten und die haben es noch nicht geschafft die nötige Infrastruktur dafür zu schaffen es entweder per kostenloser Hotline mit Computerstimme, online über den persönlichen Bereich oder ganz einfach im Base Shop vom Mitarbeiter mit Zugang zur Datenbank die Optionen ändern zu lassen?


    Bei anderen Anbieter mit Options-tarifen wie Xtra und Callya scheint das doch problemlos zu funktionieren. Zumindest hab ich meinen Xtra Tarif per kostenloser Hotline einfach ändern können.


    Eine Fagre hab ich zu den 24 Monaten Vertragslaufzeit:
    Was passiert danach mit den 25 eur Anschlussgebühr und den 3 Monaten Inaktivität?
    Ist das dann erledigt oder muss ich immer noch die Karte aktiv nutzen?

  • geht das ganze eigentlich nur bei einem neuvertrag? Oder kann man das auch mit einem bestehenden machen? Also einfach 3 Monate die 3 Optionen buchen.

  • Das gilt nur für einen Neuvertrag.


    Es sind nur die Handys möglich wie angegeben. Andere Sachen statt Handys (Auszahlung, Navis, Spielekonsolen) sind nicht möglich.


    @ viewsonic: über den Mixer am besten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • An dieser Stelle möchte ich vesat und das gesamt 24mobile Team danken.


    2x Base wurden gebucht


    Bis jetzt lief alles reibungslos. Die 24mobile Hotline ist sehr hilfreich und die Abwicklung ist kinderleicht. Zwischen Vertragsaktivierung und Versand der Sim-Karte lagen bei mir immer nur 1 Tag zwischen.


    Beide Handys wurden auch sofort geliefert. Auch mit der Prämie nach 3 Monaten bin ich mir sicher, dass es klappt.


    Lobenswert ist der Service von euch...


    Vielen Dank von mir :top:


    Jetzt noch abwarten, bis die Rufnummer portiert und die erste Rechnung angekommen ist. Dann gibt es noch ein bisschen Spam im Erfahrungs- Thread.



    :top: :top:


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!