Suche ein aufregendes Touchscreenhandy, Preis egal!

• Guten Abend,
    ich such nun seit fast eineinhalb Jahren nach einem neuen Handy. Kurzfristig hatte ich mal das HTC Touch HD, das hat mir aber leider gar nicht zugesprochen.
    Auch ein iPhone 3GS hab ich mir gekauft, es kam jedoch nie an.
    Zwischenzeitlich war ich auch mal kurz davor, mir das HTC Touch mini zu kaufen.

Ihr seht, ich bin komplett verwirrt, bitte helft mir!
    Ich will nicht das sechste Jahr immer noch mit dem Nokia 6820 (btw: geiles Handy!!) rumrennen ;)

Folgende Präferenzen hab ich:
    - wenn schon nicht klein, dann zumindest schmal!
    - ruckelfreies navigieren im Menü!
    - Bilder/Videos in ausreichender Qualität
    - Speicher (wenn auch "nur" erweiterbar) bis mind. 16gb
    - sehr sensibler Touchscreen (ich bin iPod-Touch-verwöhnt)
    - zukunftsfähiges OS (Programme zum downloaden, (konstantes) flüssiges arbeiten)
    - Arbeiten ohne Stift!
    - akzeptables Surf-Verhalten

Mir ist es egal, welche Marke es ist und mit welchem Betriebssystem es läuft, solange obiges eingehalten werden kann ;)

Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Handys "an den Kopf schmeißt" und kurz sagt, warum ihr es besonders findet.
    Ich brauche das Handy nicht umbedingt jetzt. Wenn jemand sagen will, dass ich lieber aufs iPhone 4G oder ein anderes warten solle, gerne!

Ich freue mich auf eure Ideen :)

Danke im Voraus!
    Lieber Gruß,
    Johannes

PS: Ein Datentarif wäre zu einem neuen Handy für mich Pflicht... Gibt es da einen vergleichbaren Vertrag zum "myMTVmobile Web Edition"? Das Verhältnis von SMS zu Minuten ist für mich auch optimal.

• Kauf dir ein HTC Diamond und mach irgend eine Homebrewd Software drauf, darüber kannst Dich dann genug aufregen

• Also ich habe am HTC HD2 gefalleng gefunden, schon seit ner weile.
    Ich würde mir das sofort holen. Allerdings hat mich bisher der Verkaufspreis stets abgeschreckt und ein Mobilfunkabonnement habe ich auch schon (da kommt kein Zweites in Frage, zumal bei Abonnementen die damit verkauften Handys teurer werden als bei einem Barkauf).
    Das Gerät hat in einem Konsumentenmagazin gut abgeschnitten, zudem sieht die Benutzeroberfläche gut aus und das Design ist auch nicht übel. Das Gerät ist zwar recht gross, was mich aber überhaupt nicht stören würde.

HD2 von HTC läuft mit einer von HTC entwickelten Touchoberfläche, der Screen ist kapazitiv. Dahinter verbirgt sich jedoch ein WindowsMobile 6.5

Hoffe, konnte helfen...

• Touch → Apple iPhone. Alles andere ist oft nur etwas zum Aufregen … und bitte mit Vertrag von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von JoTheRipper
    ein iPhone 3GS hab ich mir gekauft, es kam jedoch nie an.

Kam bei Dir xzy nicht an oder physikalisch nicht an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!