Wie können wir die denn am besten hier erwerben? Über diese ebay-Händler zu 16 Euro zzgl 10,50?
Wie stellt man dann den Datentarif ein? Hat da jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie können wir die denn am besten hier erwerben? Über diese ebay-Händler zu 16 Euro zzgl 10,50?
Wie stellt man dann den Datentarif ein? Hat da jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit?
Ich hatte mich auf der Website belesen und soweit ich es sehe, gibt es den Datentarif ( also die 1GB-Volumen) nicht als Prepaid bzw. es muss automatische Ladung aktiviert sein.
HI,
kann man die spanischen Prepaid Karten nur in Shops kaufen, oder auch am Flughafen / Tankstellen?
Thorsten
In BCN gibt es leider nix.
Gibt es da am Flughafen auf Mallorca einen Laden, den einer empfehlen kann? Oder in C'an Picafort irgendwo ein Laden?
Ich suche für Teneriffa einen Datentarif.
Wir haben dort eine Wohnung und ich hab nen UMTS Stick der mit MWconn Simfrei, kann also jedes Netz nehmen.
Frage: Möchte für 2 Wochen Internet haben, welchen Tarif/Netz könnt ihr empfehlen? Brauch den Tarif für E-mails und normales Surfen. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Sung
Ich hab nachdem ich die normale Vodafone-Wochenflat für 19,- abgelaufen war eine Tarifoption ausprobiert. Nennt sich Tarifa Plana Internet en el Movil Prepago und kostet 50 Cent/Tag und läuft mind. 7 Tage. Über Webzugang kann man sie erst nach 30 Tagen stornieren, vorher wohl über Hotline. [/I]
Hallo!
Wie kann ich diese Option aktivieren - geht das auch über einen SMS-Code? Im Kundenbereich wird mir unter "Mis Tarifas > Planes de Datos" keine Option angezeigt und auch im Info-Bereich habe ich nur die altbekannten Optionen gefunden, die wochenweise/volumenabhängig via SMS gebucht werden können.
Ich habe übrigens bislang auch nicht den Eindruck gehabt, dass Vodafone ES den Zugang nach Erreichen des Volumens tatsächlich bremst. Bei der Wochenflat gab es da zumindest bislang noch nie Probleme und auch keinen Hinweis via SMS.
Was ist das günstigste für 3 Tage in Spanien ?
Neues Optionstarife Vodafone
Sehe soeben, dass es bei Vodafone.es neue Bono-Pakete und Preise gibt:
Para poder comprar, recargar o renovar un bono es requisito indispensable tener saldo en tu tarjeta.
Bono Mensual 100 MB 100 MB Subida: 1Mbps Bajada: 3Mbps 8 € 30 días
Bono Mensual 500 MB 500 MB Subida: 1Mbps Bajada: 3Mbps 15 € 30 días
Bono Fin de Semana 500 MB Subida: 1Mbps Bajada: 3Mbps 9 € 3 días
Bono Mensual 2GB 2 GB Subida: 1Mbps Bajada: 3Mbps 32 € 30 días
Bono Semanal 1 GB Subida: 1Mbps Bajada: 3Mbps 15 € 7 días
Bono Mensual 1GB 1 GB Subida: 1Mbps Bajada: 3Mbps 19 € 30 días
Es entfällt die 2-Wochen-Flat für 29,- Wird aber durch die anderen Optionen ausgeglichen.
Bei allen Paketen wird Traffic, die über die angegebenen Grenzen geht, mit 2,90€/9MB abgerechnet.
Die gibt es bereits seit dem 22.06. :
Vodafone.es Tarife - TT-Beitrag
Das "Fin de Semana"-Paket konnte ich auch schon erfolgreich mit dem VF R201 testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!