Kontaktapp gesucht (Bilder auf dem Screen)

• Hallo,

nachdem ich mich schon stundenlang im Market aufgehalten habe und auch im Netz nach solch einem App gesucht habe (und nichts gefunden hatte) versuche ich es mal hier da es ja doch einige unter euch gibt die den ein oder anderen Tip auf Lager haben.

Bei etlichen Endgeräten von Nokia (Symbian 60) hat man sich auf dem Bildschirm so eine Art Kontakgalerie anlegen können wo man einfach ein Foto mit der Telefonnummer hat verknüpfen können. Finde ich persönlich ein schönes Feature.

Gibt es soetwas ähnliches auch für Android? Da es ja mittlerweile beim Milestone sehr viele (ich glaube 7 oder 9) Screens gibt, wäre ja Platz genug so eine Galerie sich anzulegen.

Könnt Ihr mir da helfen?

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Ich weiß nur wie das bei HTC ist, da gibt es das Sense Kontakt Widget. Legt man sich einfach auf einen Screen und kann Kontakte verknüpfen mit Rufnummern oder zb Sms schreiben.

• Is ja Geil...Vielen Dank und da sucht man sich einen Appel im Market und findet nix und die Lösung lag direkt in meinen Händen :D

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!