Tel mit GPS und WLan?

  • Moin,
    ich hätte gern einen Nachfolger für mein betagtes Motorola A780.


    Dazu folgende Merkmale:
    - GPS mit eingebautem Empfänger, Karten von Europa auf Kartenspeicher, kostenlose Navigation (also ohne Datenverkehr), verschiedene Anzeigemodi auf dem Display inkl Sprachausgabe (das alles kann mein A780 schon)
    - WLan
    - Kalender mit Serienfunktion und Alarm
    - mp3-Player
    - Touchscreen mit Stift zum schreiben auf eingeblendeter Tastatur
    - evt. Radio
    - Bluetooth


    Tja, gibt`s das?


    ZZR1100

    HSV4ever!

  • Vielleicht ein Nokia X6 mit zusätzlichen Stylus Stift?

  • Re: Tel mit GPS und WLan?


    Zitat

    Original geschrieben von ZZR1100


    Tja, gibt`s das?


    ZZR1100


    Ja, das Nokia 5800 XM.

  • Hi - vielen Dank für die schnelle Antwort!
    aber...
    Nach meiner Recherche kostet die Navigation mit dem 5800 nach einer "Schnupperphase" 70,-€ per anno, wenn man die Sprachausgabe will.
    Ist das richtig?
    ZZR

    HSV4ever!

  • Stimmt seit einiger Zeit nicht mehr. Auch auch dem 5800 ist die Navigation mit der Maps Version 3.03 kostenlos.

  • Cool - danke für den Hinweis.


    jetzt bitte noch ein Info (Ich hab keinen Bock, die 100.000 Seiten des threads zu lesen):
    Wie geht das physikalisch?
    1. Man läd sie Karten, die man nutzen will auf eine Speicherkarte - Download von einer Nokia-Webseite (oder von sonstwo)
    -oder-
    2. man bekommt sie per Datenverkehr kostenlos (nur wie soll das gehen)?


    Jetzt sagt bitte nicht, ich soll eben DOCH die 100.000 Seiten lesen :p


    ZZR1100


    PS: Nochmal Danke - gutes Forum!

    HSV4ever!

  • ZZR1100, hilft dies? Einfach den alten Nokia Map-Loader saugen, das Europa-Landkarten-Material saugen, Gerät richtig einstellen … vermutlich wirst Du aber gegenüber Deinem Motorola eher enttäuscht sein – Anzeigemodi sind im Vergleich zu Deinem jetzt nicht wirklich toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!