[S] GSM Tischtelefon

  • Kauf dir das 02 bei ebay gebraucht. Das ist ja kein instabiles Telefon. Meistens wirst du bei ebay diese Geräte in sehr guten Zustand finden. Von daher: mehr als 45 Euro würde ich neu nicht ausgeben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Kauf dir das 02 bei ebay gebraucht. Das ist ja kein instabiles Telefon. Meistens wirst du bei ebay diese Geräte in sehr guten Zustand finden. Von daher: mehr als 45 Euro würde ich neu nicht ausgeben.

    Neu nicht mehr als 45€ bezahlen zu wollen könnte knapp werden. Schon die gebrauchten aus Privathand landen derzeit bei 30 bis 50 Euro (inklusive Versand). Jemand, der dort nach und nach sein halbes Dutzend Geräte ab 35€ und 40€ Sofortkauf einstellt scheint sie für letzteren - plus 6€ P&V - alle loszuwerden. Die seltenen Neugeräte sind letzter Zeit für 43 bis 51 Euro weggegangen.


    Nettes Konzept und offenbar auch ein nettes Gerät. Ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt! (-:=

    Je suis Charlie

  • Hm, sonst kein hier ansässiger Händler hier? Dann schaue ich mich mal anderwertig um...


    Wie sind deine Preisvorstellungen, Frank?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Was ist denn eigentlich mit dem Vodafone Tischtelefon mit SIM-Lock. Kann der auch nach zwei Jahren wie bei jedem Handy entfernt werden?

  • Vodafone H20 hat keinen Simlock, zumindest die welche z.B. Obocom auf seiner Internetseite anbietet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Vodafone H20 hat keinen Simlock, zumindest die welche z.B. Obocom auf seiner Internetseite anbietet.


    Welche günstigen Modelle gibt es neben den GDP und den H20 denn noch?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Vodafone H20 hat keinen Simlock, zumindest die welche z.B. Obocom auf seiner Internetseite anbietet.


    Ich meine die, die es bei ebay im Angebot gibt, und bei denen die Rede davon ist, dass sie mit einem Vodafone Vertrag erworben wurden und für die Verwendung mit Vodfone sind (klingt für mich nach SIM Lock, von SIM Lock frei steht da nichts).


    Haben die nun einen, und wenn ja, ist der genauso zu entfernen wie bei einem Handy. Ist ja im Grunde eigentlich auch ein Handy.


    Würde mir auch ein SIM gelocktes billig erstehen, so lange kann es ja nicht dauern, bis 2 Jahre rum sind, falls sie nicht schon rum sind, vorrausgesetzt man kann sie normal entsperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!