Prepaid im T-Mobile/Telekom Netz mit Datenpaket gesucht

• Servus,

über die Suche find ich nix im T-Mobile Netz. Nur E-Plus (zu langsam) und o2. Es soll aber T-Mobile sein, es ist ein Tarif mit ca 9 Cent je Gesprächsminute gefragt und einem Datenpaket von sagen wir mal 200 MByte. Gibt es einen Anbieter der so etwas im Programm hat? Die Rufnummer sollte dort hin portierbar sein.

• Re: Prepaid im T-Mobile/Telekom Netz mit Datenpaket gesucht

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Gibt es einen Anbieter der so etwas im Programm hat?

Nein.

• OK, kurze aber klare Antwort :-/

Wie sieht es im Vodafone-Netz und ansonsten bei o2 aus? Bei o2 hätte ich gesagt kann man mit dem o2o nicht viel falsch machen (8,50 Internet-Flat und 13 Cent SMS/Telefonie) und ich habe gehört der Import von Rufnummern geht dort mittlerweile.

• Ich habe gehört, man kann bei TT auch die Suchfunktion benutzen :rolleyes:

• Zitat

Wie sieht es im Vodafone-Netz und ansonsten bei o2 aus? Bei o2 hätte ich gesagt kann man mit dem o2o nicht viel falsch machen (8,50 Internet-Flat und 13 Cent SMS/Telefonie) und ich habe gehört der Import von Rufnummern geht dort mittlerweile.

Bei Prepaid gibt es keine 15% Online-Rabatt. Je nach Auflademöglichkeit gibt es aber Rabatt auf die Aufladecodes.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

OK, kurze aber klare Antwort :-/

Ja Rufnummer kann man mittlerweile sowohl bei Verträgen als auch Prepaidkarten von o2 mitnehmen.

Ich denke viel falsch machen kann man nicht wirklich.
    Ist zwar immer etwas abhängig davon wo man wohnt, aber wenn o2 Netz hat, dann geht das eigentlich mindestens genauso zuverlässig wie bei der Telekom.

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Bei Prepaid gibt es keine 15% Online-Rabatt. Je nach Auflademöglichkeit gibt es aber Rabatt auf die Aufladecodes.

Korrekt, Online-Vorteil nur bei Verträgen!

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!