Vodafone ZuhauseOption bei SuperFlat Festnetz

  • Bei der Zuhause Option gelten die Flats die ich gebucht habe ja trotzdem oder?
    Also wenn ich die Superflat Festnetz habe kann ich auch aus dem Zuhause Bereich kostenlos ins Festnetz telefonieren?


    Aus den Fußnoten werde ich diesbezüglich nicht ganz schlau und von Vodafone Mitarbeitern bin ich gewohnt das man mir alles erzählt damit ich abschließe, daher Frage ich lieber hier nochmal! :D

  • Ja, so ist es. Mit der SuperFlat Festnetz kannst Du auch aus dem Zuhause-Bereich ohne gesonderte Berechnung ins Festnetz telefonieren. Die Zuhause-Option muss übrigens gesondert eingerichtet werden, ist aber auf Wunsch kostenloser Bestandteil der SuperFlat Festnetz.

  • Mit der SuperFlat Festnetz kannst Du, egal wo Du in Deutschland gerade bist, kostenlos ins Festnetz telefonieren. Da macht der Zuhausebereich natürlich keine Ausnahme. :D Die Zuhause-Option, kann, muß aber kein Bestandteil des Tarifes sein, wie mein Vorschreiber schon sagte.

  • Supi, danke für die Info.
    Mich haben die 15 € für Zusatzoption Flat aus dem Zuhause Bereich verwirrt. :D


    Ich nehme an die Umleitung der Festnetznummer auf mein Handy wird nicht von der Vodafone/ D2 Flat abgedeckt? ;)
    (also ich meine wenn ich SuperFlat Festnetz und Vodafone/D2 nehme)

  • Genau, die Umleitung Deiner Zuhause-Festnetznummer auf Dein Handy außerhalb des Zuhause-Bereichs ist kostenpflichtig. Genaue Informationen darüber findest Du im Infodok 469.

  • Ist die Mailboxabfrage im "Zuhause-Bereich" eigentlich kostenlos?


    Laut Preisliste kostet die Mailboxabfrage im Superflat Festnetz Tarif generell 0,29€!


    Weiß das jemand?

    I ❤ Rdio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!