Mein Base wirklich ohne versteckte Kosten?

• Hallo Community,

ein Bekannter von mir der wirklich nur sehr wenig telefoniert , etwa 10-15 Minuten im Monat ausschliesslich zu Eplus und etwa 10-20SMS verschickt interessiert sich für "Mein Base"

laut der Webseite hätte er 0€ Kosten und auch 0€ Anschlusspreis da ja 30Minuten und SMS angeblich für 0€ inklusive sind.
    Das kann ich fast nicht glauben , gibt es da irgendwelche versteckten Kosten oder Gebühren oder würde er bei seinem derzeitigen Verbrauch wirklich 0€ zahlen?

Danke

• Ja, würde er.

Bei Nichtnutzung über 3 (?) Monate fällt lediglich die Anschlussgebühr an. Nichtnutzung heißt aber, dass man weder empfängt noch sendet.

Also wäre er in der Tat bei 0 Euro. :top:

iPhone X 256GB

• wenn man also zb. 10 minuten zu eplus telefoniert im Monat zahlt man garnix??? auch keine Nichtnutzung?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nein, er zahlt nichts. Allerdings hat er eben einen Vertrag über 24 Monate an der Backe.

Was bei den monatlichen Kosten von 0€ ja nicht das ganz grosse Problem darstellt ! ;)

• Kein Problem , Danke euch das Thema wäre damit geklärt und ich werde Ihm "mein Base" empfehlen

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Was kostet eigentlich eine SMS bzw Minute wenn man die 30 Freiminuten/SMS verbraucht?

Jeweils 19 cent !

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Was kostet eigentlich eine SMS bzw Minute wenn man die 30 Freiminuten/SMS verbraucht?

0,19 € pro Min./SMS

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was bei den monatlichen Kosten von 0€ ja nicht das ganz grosse Problem darstellt ! ;)

Einzige Problematik ist immer die Rufnummernproblematik. Sonst haste Recht...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!