Nein, meines Wissens nach sind Geräte
von E Plus alle ohne Branding.
HTC Wildfire vorgestellt
-
-
-
Software Information:
Android Version
2.2.1Baseband Version
13.55.55.24H_3.35.20.10Kernel Version
2.6.32.21-g0f9e9b5
htc-kernel@and18-2#1
Tue Nov 30 13:53:29 CST 2010Build Nummer
2.22.405.1 CL295397 release-keysSoftware Nummer
2.22.405.1Browser Version
WebKit3.1 -
Manuelles 2.2 Update ...
RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1_Radio_13.55.55.2 4H_3.35.20.10_release_160191_signed.exe

-
cool.
danke für den hinweis.
installiere auch gerade.freies gerät, update wurde bei der suche vom telefon gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Das Update auf Androis 2.21 ist gerade eingetrudelt......:top:
Was hat sich verändert/verbessert ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Was hat sich verändert/verbessert ?Wenn ich das richtig sehe:
Adobe Reader ist dazu gekommen
WLAN Hotspot ist dabeiUnd meiner Meinung nach ist die Speicherverwaltung anders,
ich meine, das Gerät hat nicht mehr so viele geöffnete Programme.Ob sich die Akkuleistung verbessert hat, muss ich noch testen.....
-
Gibt es bei Android serienmäßig keinen Datenzähler? Vermutlich per App nachzurüsten?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Gibt es bei Android serienmäßig keinen Datenzähler? Vermutlich per App nachzurüsten?
Serienmäßig gibt es nichts. Kannst nachrüsten mit z.B. 3g Watchdog, Droidstats, Call Meter NG, usw..Übrigens gibts das Froyo seit gestern auch für Vodafone-Geräte.

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Übrigens gibts das Froyo seit gestern auch für Vodafone-Geräte.
Vodafone Version war die erste die es gab!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wetterprophet
Wenn ich das richtig sehe:Adobe Reader ist dazu gekommen
WLAN Hotspot ist dabeiUnd meiner Meinung nach ist die Speicherverwaltung anders,
ich meine, das Gerät hat nicht mehr so viele geöffnete Programme.Ob sich die Akkuleistung verbessert hat, muss ich noch testen.....
Bei meinem Wildfire muss ich fast alle 1 Stunde mindestens 7 Apps schliessen
Ich benutze den Advanced Task Killer. Ob es für Froyo einen speziellen geben wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!