[Anregung] Dankeschön Button

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob das verwendete Forenframework es zulässt, aber ein Dankeschön Button wäre eine schöne Ergänzung.


    Gerade in Threads solchen Threads wo es verlässliche Hilfe zu Problemen, Test und Antworten zu neuer Hardware etc. gibt, könnte man so gute Antworten würdigen, ohne mit zusätzlichen Posts den Thread zu vermüllen.


    Gruß,


    Seb

  • Verdammt - ich dachte wirklich, dass das Stichwort "danke" für die Suche reichte. Damit wurde nämlich nichts gefunden. "Bedankomat" wäre ich so auch nicht drauf gekommen :D


    Damit kann der Thread wohl geschlossen werden...

  • Kleiner Tipp: Immer ein wenig kreativ mit der Suchfunktion spielen. :)


    In dem Fall beispielsweise hätte ich nach *dank* gesucht, weil hierdurch wirklich alle Varianten des Wortes gefunden werden. Danken, danke, Dank, bedanken - oder eben auch Bedankomat. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bitte aber dann im gleichen Atemzug auch mit!


    ich weiß nicht, ob das verwendete Forenframework es zulässt, aber ein "Benutz-die-Suche" Button wäre eine schöne Ergänzung.


    Gerade in Threads solchen Threads wo es zweifelhafte Fragen zu Problemen, Test und Antworten zu neuer Hardware etc. gibt, könnte man so viele Antworten würdigen, ohne mit zusätzlichen Posts den Thread zu vermüllen.

  • So, ich nochmal, nach "dank" hatte ich tatsächlich auch gesucht und genau folgende Meldung bekommen:


    Systemmitteilung
    Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.


    Was ich nicht wusste, ist dass ich * als Operatoren verwenden muss. Jetzt habe ich nach euren freundlichen Tipps nach "*dank*" gesucht und dann auch die ganzen Threads gefunden. Ich werde das mal zum Anlass nehmen die Suchoperatoren durchzulesen. Nächstes Mal finde ich es dann. Leider kenne ich nicht von jedem Forum, in dem ich unterwegs bin, die Fähigkeiten der Suche. Ich habe nur zum Spaß eben mal drei andere getestet und die hätten alle ohne Operatoren die Teilbegriffe gefunden.
    Daher neue Anregung: supranational universal gültige operatorenfreie Suche mit der nötigen Intelligenz für DAUs wie mich einführen.

  • Meinung zum Forum bzw. dessen Mitarbeitern


    Wunderschönen guten Tag,


    dieses "posting" dient eigentlich nur dazu, meine positive Überraschung über den Anspruch diese Fprums mitzuteilen.
    Sollte der "kategorische Imperativ" doch noch am Leben sein ?


    Für dieses Forum habe ich mich nicht zuletzt deswegen entschieden !


    Hierzu mus ich erklären, dass mein Account erst seit gestern besteht (28.1.2012).


    Für die Zukunft bin ich sehr gespannt.




    MIt freundlichen Grüssen


    Anax.

  • Handys mit Frontkamers; Tests


    Hallo geehrte TTler,


    beim "Stöbern" im TT fiel mir auf, dass auch ausgedehnte Handytests veröffentlicht werden.


    Da nun viel neue Gerät auch Frontkameras habe, fände ich es sinnvol,l auch diese mal "unter die Lupe" zu nehmen.
    Aber nicht nur die Qualität der Darstellung, sondern auch die VoIP-Fähigkeit.
    Der Markt ist zwar voll von VoIP-Anbietern ( Skype, Microsoft, Google, etc.), aber die Anbieter bedienen nur bestimmte Betriebssysteme oder Handytypen ( siehe SKYPE ).


    Ein Beispiel :


    Blauäugig kaufte ich das Samsung S5620 "Monte" - weil es eine Frontkamers besitzt.
    Das Bild ist auch gut, getestet über die virtuellen Zifferntasten : *#0*#.


    Leider ist bei den führenden VoIP-Anbietern kein Program (mehr ) existent, das das "Monte" unterstützt.
    Selbst Talkonaut ( JAVA) zeigt sich zickig - Verbindung wird nicht aufgebaut.


    Fazit :


    Die TESTS sollten berücksichtigen, ob mit dem getesteten Gerät VoIP möglich ist, d.h. nicht nur technisch, sondern auch auf Seiten der Software.


    Denn das Betriebssystem macht die Musik - Anroid vor allen anderen



    Gruss


    Anax.

  • Wenn jemandem etwas unklar ist ob das eine oder andere Gerät etwas nicht kann steht es jedem frei im entsprechenden Thread zu posten.


    Du legst Wert auf VoIP der nächste auf Gewicht der übernächste aufs System und wo weiter.


    Daher sei froh wenn du hier Testberichte für lau zum Lesen bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!