E51 - wie geht das mit dem Kalender?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich finde es ein Unding das mein N82 nicht einen Allerweltskaffe durch die einfachen drei Paramter Tassengröße, Temperatur und Brühzeit machen kann... :rolleyes:

Wer Ironie findet darf sie behalten...

Hab die Ironie gefunden! :top:

passt nur nicht hierher, deswegen: :flop:

Sorry, wir reden hier über ein Business(!!!)-Phone und nicht über so Spielzeug wie ein iPod. Komisch nur, dass ich auf dem iPod alle(!!!) meine Google Kalender in fünf Minuten eingerichtet habe.

• Na ja, Business in zusammenhang mit Google-Kalender, da ist ja schon alles gesagt... :eek:

Ausserdem wurde dir ja schon die problemlose Lösung gepostet, was soll denn dagegen sprechen ein Googlemailkonto anzulegen wenn schon mehrere Google Kalender vorhanden sind? :confused:

Ausserdem sollte man noch bedenken wie die Situation war als die von dir verglichenen Systeme entwickelt wurden, bei S60 waren Online Kalender wie der von Google noch nicht wirklich der Renner, dort gabs schon Exchange und das ist ja im Businessbereich auch heute noch so...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Na ja, Business in zusammenhang mit Google-Kalender, da ist ja schon alles gesagt... :eek:

Es gibt auch sowas wie Teams im Small Business oder in Unis, die sich übergreifend vernetzen wollen/müssen, weil es da keine echten Admins hat, die sich um einen Exchange Server kümmern können/wollen.
    Die Google Kalender werden genau dafür verwendet. Apple hat das schon vor drei Jahren begriffen und -benutzbar- implementiert. Nokia nicht.
    Aber ich kann damit leben, ich nutze die Funktionen, die ein Smartphone eigentlich können müsste, halt weiterhin mit meinem iPod.

• Es gibt auch iPod´s mit Telefoneinheit, nennt sich dann irgendwas mit "Phone" im Namen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Es gibt auch iPod´s mit Telefoneinheit, nennt sich dann irgendwas mit "Phone" im Namen... ;)

Genau! :top: - wenn ich Krösus wäre, hätte ich schon längst eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!