Nokia 7360: Multimedia-Einstellung prüfen - was heißt das?

• Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 7360.Immer wenn ich es anschalte, erscheint ein Fenster mit "Multimedia-Einstellung prüfen".

Ich habe schon ausprobiert mir selbst mit einem anderen Handy eine MMS zu schicken.
    Vergeblich.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus.

Gabby

• Na, dann prüf doch mal die Multimedia Einstellungen so wie es das Gerät sagt, vermutlich passt da was nicht bzw. fehlt eine Einstellung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich kann ja nichts drücken, dieser Bildschirm erscheint direkt nach eingabe des Pins&diese Meldung bekommt man nicht weg.

• Achso, die Meldung kann man also nicht wegdrücken?
    Auch nicht mit der roten Taste?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Was passiert, wenn Du ohne SIM startest? Wäre ja bitter. Diese Medlung besagt eigentlich nur, dass Du eine Signal-SMS bekommen hast. Diese SMS signalisiert Deinem Nokia eine MMS zu laden. Allerdings fehlen die entsprechende Einstellung. Entweder vom Anbieter schicken lassen (durch Webseite, telefonischen Produktunterstützung) oder manuell anlegen: Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Hinzufügen oder Optionen » Neu hinzufügen » Multimedia-Mitteilung »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!