Welches Telefon kommt am Nächsten ans IPhone zur Zeit?

  • Re: iPhone Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    HTCs egal welcher Art haben momentan keine einfach Möglichkeit mit einem exchange server mails zu synchronisieren.


    Ich mache das mit meinem Desire sehrwohl.

  • Re: iPhone Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von schoko11
    HTCs egal welcher Art haben momentan keine einfach Möglichkeit mit einem exchange server mails zu synchronisieren. Brauche ich aber, da auf Arbeit sowohl Kalender als auch mails damit synchronisiert werden können.

    :confused: Die Paradedisziplin von HTC ist die volle synchronisation mit einem Exchange-Server!
    Mit Windows-Mobile gehts nicht einfacher! Da hält kein anderes System mit.


    Auch mit Desire gehts wunderbar. Nur mit dem Aufgaben hapert es, wenn ich da noch recht informiert bin...

  • Re: iPhone Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von schoko11


    HTCs egal welcher Art haben momentan keine einfach Möglichkeit mit einem exchange server mails zu synchronisieren. ..
    ..
    Zum Glück habe ich dann ein iPhone 3GS neu, neverlocked über ebay kleinanzeigen gefunden zu einem Preis von 440 Euro. Da musste ich nicht mehr allzu lange überlegen, weil das ist die Preisdimension von einem HTC Desire ...


    Jaja, unser Steve aus Cupertino hat sie alle vernebelt:


    Der Gipfel war die Frage hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…d=431017&highlight=iphone

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo,


    ich hatte gestern mal wieder ein Iphone in der Hand. Es ist einfach gigantisch wie gut da die Texteingabe funktioniert. Ich habe einiges eingegeben und keinen einzigen "vertipper" gehabt. Parallel hatte ich die letzten Wochen einen "HTC HD Mini", da war es deutlich schwieriger korrekt die Tasten zu treffen. Auch hat es sich ab und an Gedenkpausen gegönnt die es beim iphone nicht gab/gibt. Evtl. ist die Tastatur beim HD2 besser zu treffen, da der ja auch etwas größer ist als der "HD mini".....


    Das Iphone hat mich wiedermal begeistert, ich bin aber nicht bereit soviel Geld für das Telefon auszugeben.


    Mir wäre auch ein Telefon mit guter Touch-Bedienung (die auch wirklich flüssig und genauf funktioniert) und schneller Oberfläche lieb. Ich suche zwar schon finde aber nix. Im Moment tendiere ich zu Palm....



    Grüße


    PS: Vielleicht kann ja jemand den Thread in die Kaufberatung verschieben..

  • Ich denke, genau das macht den Erfolg des Iphones aus.
    War Vieles schonmal da.
    "Apfel" hat es perfektioniert und für Alle mundgerecht zubereitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!