Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber was hat die FED damit zu tun? Und wie flutet die denn den Markt mit Dollar? Der Euro hat die letzten Tage ggü dem USD nachgegeben? Deiner Theorie nach hätte er ja aufwerten müssen?

Tja. Hätte er wohl. Aber die Märkte glauben den Rettungen scheinbar nicht mehr. Das ist der Beginn der Endphase von der aber keiner sagen kann wie lange das mit den "Rettungen die aus dem Hut gezaubert werden" noch rausgezögert werden kann.

Das ist auch nur die Marktmanipulation. Der Goldpreis wird massiv manipuliert (gedrückt). Wenn das nicht mehr gelingt ist Schluß. (meint nicht nur Eichelburg sonsdern andere auch)!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Tja. Hätte er wohl. Aber die Märkte glauben den Rettungen scheinbar nicht mehr.

Aber wenn etwas nicht funktioniert hat, woher weisst du dann, dass es stattgefunden hat. Woher hast du denn überhaupt die Info, dass die FED interveniert hat?

• 20:00 Uhr: Rede von Bundeskanzlerin Merkel und Bundespräsident Wulf in der ARD!

Wäre zumindest der Zeitplan den ich entworfen hätte wenn ich Bielefelder wäre :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber wenn etwas nicht funktioniert hat, woher weisst du dann, dass es stattgefunden hat. Woher hast du denn überhaupt die Info, dass die FED interveniert hat?

Die Infos stammen aus verschiedenen Internetquellen. Ich hab da alles mögliche gelesen in letzter Zeit...... Kannst Du auch. Gibt ja die einschlägigen Medien.

Viel bekommt man auch als Insider-Infos auf "Hartgeld". Nur da gilt halt man kann es nicht verifizieren. Das ist eben ein Nachteil....

und nicht funktioniert ist relativ. Der Euro lebt (noch).......... Die Frage ist wie lange geht das noch..

EDIT:
    Aber das hier ist kein Chat sondern ein Forum. Das artet in ein Zweiergespräch aus ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder Viel bekommt man auch als Insider-Infos auf "Hartgeld".

Und weil IRGENDWER etwas behauptet, es aber nicht belegen kann, sind es plötzlich hochbrisante "Insiderinfos"? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Und weil IRGENDWER etwas behauptet, es aber nicht belegen kann, sind es plötzlich hochbrisante "Insiderinfos"? :rolleyes:

Hmmmm. Ja, da muß ich zugeben man kann nichts kontrollieren :rolleyes:

• Bielefelder, ich nehme alles zurück. Du hast Recht!

Die Drucker rennen schon:

"The Germans announce they are re-introducing the Deutschmark. They have already ordered the new currency and asked that the printers hurry up. "

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bielefelder, ich nehme alles zurück. Du hast Recht!

Die Drucker rennen schon:

"The Germans announce they are re-introducing the Deutschmark. They have already ordered the new currency and asked that the printers hurry up. "

Was solld der Unterton? Da steht nur dass Deutschland die D-Mark "geordert" hat und der Druck soll schnell gehen...... sinngemäß. Also "rennende Drucker" sehe ich da nicht........

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!