• Ach die Umlaute sind nicht so wichtig für mich;) Und ob die menü Sprache jetzt auf deutsch oder Englisch ist, ist mir ziemlich egal;) Ich holle es mir:)

  • Danke für die Antworten.



    Bin am überlegen ob sich der Umstieg vom E52 auf das E72 lohnt, was meint Ihr dazu?


    Ausser der Tastatur und der 5MP Cam ist sonst kein Unterschied, oder?
    Und das E72 ist "stabiler" gebaut? Also in einem Alu bzw. Metallgehäuse, und nicht in dem Plastik wie das E52 ist?!


    Was gibt es sonst noch für Alternativen?


    Blackberry Bold 9700 würde mich interessieren, aber da soll das surfen am Handy nicht das wahre sein...

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • also ich bin umgestiegen...und bereue es nicht ! der display ist angenehmer in der breite und an die tasten habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt... :top:

    mfg
    Daniel

  • Wird das Nokia E72 per USB geladen, oder noch mit dem alten runden Stecker ?



    Ich habe auf youtube nämlich ein Video gesehen, wo das Ladegerät noch den alten runden Stecker hat...ich ging davon aus das es ausschliesslich per USB geladen wird (wie das E52).

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Wird es zukünftig nicht so sein, dass der Nokia E72 Nachfolger und der Nokie E5- Bezeichnung erscheint?


    Weil so wie ich das verstanden habe, wird das zukünftige Nokia E7 ein N8 mit Tastatur, also ein Communicator Nachfolger.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von dapeter1
    Wird das Nokia E72 per USB geladen, oder noch mit dem alten runden Stecker ?



    Ich habe auf youtube nämlich ein Video gesehen, wo das Ladegerät noch den alten runden Stecker hat...ich ging davon aus das es ausschliesslich per USB geladen wird (wie das E52).


    Das E72 kann wahlweise per USB oder mit dem runden Ladestecker (die kleine Ausführung wie beim E71/E51/6120) geladen werden.


    Der USB-Stecker sitzt hiner ner Klappe, von daher ist das Laden mit dem runden Stecker imho praktischer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wird es zukünftig nicht so sein, dass der Nokia E72 Nachfolger und der Nokie E5- Bezeichnung erscheint?


    Weil so wie ich das verstanden habe, wird das zukünftige Nokia E7 ein N8 mit Tastatur, also ein Communicator Nachfolger.


    Den Nachfolger gibt es noch nicht und wie Nokia ihn bennen wird steht bislang in den Sternen. Erstmal wurde das E72 nun neu aufgelegt und wird mit KFZ-Halterung ausgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!