• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Das E71 hatte schon immer guten empfang! Nicht sehr gut aber GUT!

Salut,

ich hatte den Eindruck, dass es von den Netzen stark abhängig war.

Bei o2 und E+ war eher mittelmäßiger Empfang.
    Bei T-Mobile und Vodafone war der Empfang dagegen sehr gut.

Gruß,

derAL

• Also ich finde den Empfang sowohl im E- als auch im D-Netz absolut nur Mittelmaß... Je nach dem wie man es in der Hand hält verschlechert sich der Empfang teilweise dramatisch... Das passiert mit dem E72 nicht.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• So E73 ist offziell vorgestellt:

http://www.nokia.com/press/med…ress-kits/devices?kit=125

Ein E72 mit etwas anderen UMTS-Bändern: 900 / 1700-2100 / 2100

exclusiv für T-Mobile USA.

Wenn das offizielle Data Sheet korrekt ist, also grundsätzlich für den hiesigen Einsatz geeignet. Die Geräte sind aber natürlich mit Netlock T-Mobile USA versehen. Den Code kann man aber in aller Regel käuflich erwerben. Das ist dort nicht illegal.

• Ehrlich gesagt:
    Es sieht ziemlich sh&%/ aus...
    Dann noch ein schönes Ami-Timobeil Branding, stark... wieder einmal ein Handy von Nokia, das niemand wirklich braucht... die verfallen da oben in Finnland wieder ein bisschen in Nostalgie, ergötzen sich an ihren Erfolgen vergangener Jahre... sehr schade.
    Da macht apple momentan mehr Spaß!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth

Da macht apple momentan mehr Spaß!

Nee, denn ich habe keine Lust mir von so einem Guru vorschreiben zu lassen, was ich auf meinem Gerät installieren darf und was nicht.

• Bitte was ? Das E71 und E72 sind einer der best verkauften Geräte überhaupt. In meiner Familie sind zwei Personen von Blackberrys zu Nokia gewechselt. Und die Tastatur und Verarbeitung war dafür ausschlaggebend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!