Was mir immer noch unklar ist...diese Firma möchte für das reinstöpseln des Akkus 44€? Oder ist da vielleicht doch was anderes beauftragt wurden?
6680 lädt nicht mehr, lässt sich nicht einschalten
-
-
-
Beim E65 wollen die für den KV das Geld, dass sie aus technischen Gründen nichts machen können. Was denn so kaputt sein soll, dass sie es nicht reparieren können, weiss ich nicht. So viele Einzelteile hat so ein Gerät doch auch wieder nicht. Beim 6680 haben die fürs Gebrauchtakku einsetzen netterweise nichts berechnet. Wenn sie jetzt mehr hätten machen müssen, hätte das ebenfalls den KV gekostet. Halt einen dere Gebrauchtakkus einsezten und ans Ladegerät hängen. Kulanz kennt man bei uns nicht mehr.
Mir ist schleierhaft, warum man etwas ohne Angabe des Defektes auf dem KV einfach unrepariert wieder abgeben will. Und wenn die geschrieben hätten, Hauptplatine tauschen für so und soviel. Aber nicht mal das steht da.
Dort gilt, Defekt suchen, kostet KV. Weil ich dachte, es könnte der Akku sein und ich nicht mehr für den KV bezahlen wollte, als der Akku dann kosten würde, haben die den netterweise kostenlos mit austauschen probiert.
Grüsse
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von dhaertenstein
Aber einfach so, geht doch nichts kaputt.Doch. Gerade gestern mal wieder leidvoll erlebt. :mad:

Allein der Versuch zum Einshalten oder Aufladen kann alles Unmögliche zerreißen. Das Akku-Modell BL-5C wird sich irgendwo in Deinem Bekanntenkreis nochmals finden. Dann weißt Du, ob die Dich … wollten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!