Flatwin.com Dauer zur Auszahlung?

  • Ich habe zu Flatwin noch keinen Thread gefunden, hoffe die Suchfunktion hat mich nicht überlistet.


    Ich habe mich am vergangenen Wochenende einmal bei flatwin.com angemeldet und ein paar Stunden dort angerufen. Dabei sammelt man ja Credits, die man ab 10 Euro in Geld eintauschen kann, per Paypal. Ist jemand von euch dort aktiv und hat einmal kalkuliert, wie häufig er anrufen musste, um erstmals die Auszahlungsgrenze zu knacken? Mir scheint, als braucht man dort einen langen Atem. Bei einer Auszahlungsgrenze von 100.000 Credits und ca. 5.000 Credits pro Anruf erscheint es mir doch etwas aufwendig. Oder gibt es dort einen "Trick"?


    Grüße
    stringtime

  • Da wird ja mal wieder ganz kreativ versucht, User am Interconnect zu beteiligen. Nachdem die Regulierungsbehörde ja die Auszahlung über normale Rufnummern verboten hat und Partytelefon nur noch im Untergrund mit Aral-Gutscheinen weitermacht, deklariert jetzt die nächste ausländische Firma das ganze jetzt als Gewinnspiel :D. Bin gespannt, wie schnell die Einwahlnummern aus dem Mobilfunknetz limitiert werden, bei Vodafone sollen es laut einem anderen Forum nur noch 30 Minuten sein, bei 02 und E-Plus gibt es schon eine Limitierung, ebenso bei Alice im Festnetzbereich...

  • Muss man denn die ganze Zeit zuhören?
    Weil sonst käme vielleicht mancher Chelm auf die Idee, vor der Arbeit vom Festnetz dort anzurufen und nach der Arbeit irgendwann wieder aufzulegen... :D

  • Nein, man muss nicht zuhören (zumindest nicht bei den normalen Sachen).


    Aber ein Paid4szene Thread im TT zu eröffnen, ich glaube beinahe, das ist das falsche Forum dafür ;)


    Hier sei dir mal angeraten, den Monster Thread (gute 2000 Antworten) bei Primusboard.de durchzulesen oder die dortige Suche zu beschäftigen


    http://www.primusboard.de/thre…e7bde917d&hilight=flatwin

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!