Hallo Community,
ich habe heute meine Base Karte erhalten und dazu einen Brief mit Nr. usw. jetzt meine Frage im Brief steht ein Passus "um Ihnen den Einstieg......... haben wir ein Gesprächskostenlimit von 50€ eingerichtet........ sonst wird die Karte für abgehende Gespräche gesperrt......."
Hmm das Problem was ich sehe ist das meine Flatrates die ja schon 50€ im Monat kosten faktisch das Limit ausfüllen, das würde bedeuten durch meinen Hotline Anruf (die keinerlei Ahnung hatten) hätte ich das Limit schon gesprengt, deshalb meine Frage
- sind GG für die Flats von den 50€ Limit ausgenommen, also zählen hier nur Gespräche ausserhalb der Flats?
- wie lange benötigt Eplus um Flats die man bestellt hat einzurichten , bisher sehe ich keine obwohl heute früh bestellt im Kundenbereich?
- berechnet Eplus monatlich also macht immer am 30. oder 31. einen Cut und ne Rechnung wie Tmobile oder zählen die zb. vom 20. Mai - 20-Juni auf den Rechnungen?
- Werden die Flats anteilig berechnet wenn ich Sie heute geordert habe, dann würde ich nicht über 50€ kommen aber wäre auf den Cent am Limit jeden Monat
Danke euch im Vorraus, für eure Erfahrungen, habe mit Eplus bisher nix zu tun gehabt