Wechsel vom Complete XS (iPhone Tarif) in MaxFlat möglich?

• Ist es möglich von einem Complete-XS (24,95 EUR Grdungebühr) in einen MaxFlat XS (7,95 EUR) gegen Zahlung einer "Strafgebühr" zu wechseln.

Strarfgebühr in dem Sinne, da ich ja ein subventioniertes iPhone bekommen habe. Also ist es möglich durch eine einmalige Zahlung in diesen deutlich kleineren MaxFlat XS zu wechseln?

P.s.. Vertrag besteht seit genau einem Jahr.

• Nein, das geht nicht du kannst aus der Complete Schiene erst nach 24 Monaten heraus.

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    raus kommt man schon vorher..
    ich bin zumindest vorher rausgekommen!

In welchen Tarif denn? Und wie hast du das begründet?

Habe auch schon Einzelfälle gehabt wo ein Complete Vertrag in einen Relax 1200, Max Flat M oder BusinessProfi-Tarif umgestellt worden ist, aber das ist dann doch eher die Ausnahme...

• complete S junge leute => combi flat m friends (zu dem zeitpunkt gab es den complete m friends noch nicht)

danach

combi flat m friends => complete S junge leute

und danach wieder zurück..

complete S junge leute => combi flat m friends (da bin ich gerade wieder drin seit Nov. 09 ca)

edit: bzgl begründung.. beim ersten mal ging es noch einfach so, beim rückwechsel musste ich mich an eine höhere stelle wenden.

der wechsel zurück zum combi flat m friends ging dann wieder einfach so..

Suche:

• Complete und Combi Flat ist ja so ziemlich das gleiche, da wird nicht so streng drauf geachtet. Aber wenn man auf Voice only geht ist das was anderes ;).

• vom combi flat kann man dann auf voice only gehen ;)

habe ich auch schon gemacht!

Suche:

• Hallo,

hab grad ne ziemlich wilde Tarifwechseltour hinter mir. Jetzt hab ich natürlich nicht dran gedacht, dass Daten anteilig berechnet werden (jetzt stehen 25EUR im Quickcheck wegen Daten-Nutzung, der neue Tarif hat kein Inklusivvolumen). Würde es was bringen, jetzt wieder in den vorherigen Tarif zu switchen um die 25EUR zu umgehen, oder würden die 25EUR trotz dem neuen (alten) Tarif mit Inklusivvolumen stehen bleiben und ich hätte nur anteilig 10 Tage Datenvolumen bei dem neuen Tarif?

• Wie das mit der anteiligen Berechnung ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber bedenke, dass ein Wechsel in einen "niedrigeren" Tarif im Anschluss imho für 12 Monate nicht möglich ist, dewegen evtl. lieber die 25 Euro zahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!