Wieder eine Einmaliges Auszahlungs Angebot von Handybund.de

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    so mein Damen und Herren: das lustige Rechtschreib- und Grammatikfehler Suchspiel hat soeben begonnen!
    Wer findet am meisten? :top:
    Wenn alles gut geht gibts für den Sieger nen Keks und ein Vorhängeschloss an diesen Thread :)

handybund könnte das Ganze ja in bestem Türkisch schreiben. Vielleicht bist Du dann ja zufriedener...
    Hier geht es um die Diskussion von Händlerangeboten, und da spielt es ja wohl keine Rolle, wie gut die Händler die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Oder bist Du Dir sicher, dass Du die sog. "neue deutsche Rechtschreibung" beherrschst???

• @ köttel

Bist ein ganz großer :rolleyes:

@ happyhypo

Werde ich auch machen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Also ich würde sagen, wenn man schon weiß das man der deutschen Sprache nicht mächtig ist,sollte man wen fragen oder sich zumindest für Rechtschreibfehler eine Rechtschreibprüfung zulegen, die bei Word automatisch mitdrin ist (kann ja echt nicht so schwer sein)

Und dann würde ich auch nichtmehr schreiben als nötig,interessiert uns doch nicht ob die Probleme hatten und keine Angebote hier schalten konnten....

Selbst ein türkischer Geschäftsmann sollte sich zumindest damit auseinander gesetzt haben.

-Zumal andere "seinen" anderen hingerotzten Thread bereits kritisiert haben.

MfG

HH

• Ihr versteht auch keine Ironie, oder?

Meine aussage sollte lediglich verdeutlichen, dass Angebote mit diversen Rechtschreib- und Grammatikfehlern keinen sonderlich vertrauenswürdigen Eindruck machen... aber was solls :p

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ..... für Rechtschreibfehler eine Rechtschreibprüfung zulegen, die bei Word automatisch mitdrin ist (kann ja echt nicht so schwer sein)

befolgst du auch deine Ratschlage selber? :D

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    happyhypo und köttel:

Ihr solltet aber auch Eure selbst gesetzten Maximen in Euren Beiträgen beherzigen:

happyhypo: mitdrin - nichtmehr

zumindest sollte er wen fragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!