T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

  • Heute SIM erhalten alles super. Hab nur noch als microsim größe zugeschnitten und surft sich Spitze! Danke DaRappa!

  • Your Welcome :)


    Grüße von RaR :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa
    Bestellung 25075 seit Tagen unverändert bei "Unterlagen erhalten". Wann geht da was weiter??? Bitte kurze Antwort. Danke!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • hey leute ich will mal darauf hinweisen nicht das ihr es übersehen habt aber vielleicht hat DaRappa es nicht mitbekommen was ihr geschrieben habt! weil seine signatur "Urlaub 02.06.10 - 08.06.10 Rock am Ring, kein aktiver Forumsupport" ich an eurer stelle würde mal im laden anrufen. wär mein tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von rel
    @ DaRappa
    Bestellung 25075 seit Tagen unverändert bei "Unterlagen erhalten". Wann geht da was weiter??? Bitte kurze Antwort. Danke!


    Gönn DaRappa das verlängerte Wochenende bei "Rock am Ring" ;)
    Oder ruf doch mal an 06652/919021, da kann Dir sicherlich weitergeholfen werden.


    Gruß aus Aachen

  • ...tja, allmählich werde nun auch ich ungeduldig.
    Mir wurde telefonisch Mitte der Woche mitgeteilt, alle Verträge sollen bis Ende der Woche bearbeitet worden sein.


    Habe leider bisher nichts erhalten.
    Keine SCHUFA Anfrage von t-mobile bisher.
    Dabei brauchte ich die Karte so dringend *heul*


    Naja - kann man nun nicht mehr ändern, ich hoffe es klappt
    wenigstens überhaupt noch.

  • Es klappt garantiert noch, macht euch keine Gedanken :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • meine SIM ist schon seit Dienstag Abend unterwegs
    erst Feiertag und dann natürlich keine Auslieferung am Samstag
    langsamer als DPD geht kaum mehr ....
    die schaffen es noch innerhalb de langsamer zu sein als von USA nach D :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!