Neuer Tarif von MTV: MyMTVmobile

• Hi,

ich gab gestern in der Werbung des Jugendsenders :o folgenden Tarif präsentiert bekommen:

- Internetflat (150 MB ungedrosselt)
    - Sms-Flat
    - bei Onlineabschluss 50 Minuten in alle Netze

für, für mich, unglaubliche 14,95 € / Monat.

Informationen:

http://mymtvmobile.mtv.de/

Ist das etwa nichts? Bekommen Händler für sowas noch Subventionen? :p

• Nichts besonders und ziemlich unflexibel, nicht jeder braucht Daten- SMS- und Sprachpaket gleichzeitig. Außerdem E-Plus netz mit langsamen Internet. Da gibt es bessere Tarife. Z:B. http://www.netzclub.net

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nichts besonders und ziemlich unflexibel, nicht jeder braucht Daten- SMS- und Sprachpaket gleichzeitig.

Für denjenigen, der Daten- und SMS-Flat braucht dennoch das günstigste Angebot.

Zitat

Außerdem E-Plus netz mit langsamen Internet.

Hängt vom Standort ab. Außerdem: Was bringt HSDPA, wenn schon nach 150 MB Feierabend ist?

Zitat

Da gibt es bessere Tarife. Z:B. http://www.netzclub.net

Wo ist denn da die SMS-Flat? Und unflexibel ist NetzClub auch, da man die "Prämie" nicht nachträglich wechseln kann.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Und bei mtvmobile kannst du flexibel die Flats wechseln :rolleyes: ?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und bei mtvmobile kannst du flexibel die Flats wechseln :rolleyes: ?

Nein, habe ich auch nicht behauptet.

• Bei Netzclub kann man zwischen drei Varianten wählen, InternetFlat, Sprachflat und Kombiflat, hier hat man neben Freiminuten ; Internetpaket auch 30 Frei-Sms. Alle Flats sind da kostenlos.

• Zitat

Bei Netzclub kann man zwischen drei Varianten wählen, InternetFlat, Sprachflat und Kombiflat, hier hat man neben Freiminuten ; Internetpaket auch 30 Frei-Sms. Alle Flats sind da kostenlos.

Bis auf die InternetFlat sind das keine Flats und die Wahl hat man nur bei der Bestellung, nachträglich nicht mehr.
    Und für die Zielgruppe vom myMTVmobile fehlt eben die SMS-Flat. Die primäre Handynutzung von Jugendlichen besteht halt aus pausenlosem Simsen. Die einzige ernsthafte Alternative wäre Mein BASE: wesentlich flexibler, aber dafür in der genannten Kombination 10 € teurer.

• Die wenigen Standorte wo bei E-Plus HSDPA zur Verfügung steht kann man mit der Lupe suchen. Außerdem ist dieser Tarif generell auf UMTS-Geschwindigkeit beschränkt, so daß HSDPa garnicht nutzbar ist und ab 150 MB wird auf GPRS gedrosselt, da kann man nicht von Flat sprechen. Bleibt eigentlich nur die SMS-Flat übrig.

• Zitat

150 MB wird auf GPRS gedrosselt, da kann man nicht von Flat sprechen.

Doch, nach Ablauf des Volumens wird ja nicht weiter berechnet. Es ist dann halt nur noch eine GPRS Flat. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!