Vertragsbeginn unter MeinVodafone bei Umwandlung eines Vertrages in CallYa?

• Hallo,

im Portal "MeinVodafone" kann man sich unter MeinStatus den Vertragsbeginn anzeigen lassen.
    Eine Umregisterierung der Karte setzt den Vertragsbeginn nicht zurück, aber wie ist es, wenn ein Vertrag in eine CallYa umgewandelt wurde?
    Welches Datum ist in diesem Fall als Vertragsbeginn zu sehen?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Wozu ist das wichtig?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Re: Vertragsbeginn unter MeinVodafone bei Umwandlung eines Vertrages in CallYa?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    aber wie ist es, wenn ein Vertrag in eine CallYa umgewandelt wurde?
    Welches Datum ist in diesem Fall als Vertragsbeginn zu sehen?

Der Tag, an dem diese Rufnummer als CallYa geschaltet wurde.

Nach Kündigung eines nicht mehr benötigten Datenvertrags "Zuhause Web-Data" mit hübscher Rufnummer (deswegen die Umwandlung in CallYa) verhielt es sich so: Ursprünglicher Vertragsbeginn des Datenvertrags: 30.01.08, Kündigung zum 29.01.10. Nach Umwandlung in Callya steht dort Vertragsbeginn 30.01.10.

Aber der Frage von Nokiahandyfan schließe ich mich an... :)

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Aber der Frage von Nokiahandyfan schließe ich mich an... :)

Danke für die Info. Grund meiner Frage ist, ob man anhand der Datumsangabe bei Ebay-Käufen die "Geschichte" der Karte einbisschen rückverfolgen kann.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!