E72 - Ablesbarkeit der Tastatur in Abhängigkeit von der Farbe

• Ist die Tastatur in allen Farbvarianten gut ablesbar?

Schwanke zwischen den Varianten Grey, Zodium Black und White Edition, wobei mir bei Zodium Black der Chromrahmen recht aufdringlich erscheint.

Gruß
    kabubasa

• Re: E72 - Ablesbarkeit der Tastatur in Abhängigkeit von der Farbe

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    1. Ist die Tastatur in allen Farbvarianten gut ablesbar?

2. Schwanke zwischen den Varianten Grey, Zodium Black und White Edition, wobei mir bei Zodium Black der Chromrahmen recht aufdringlich erscheint.

1. Ja, 1a ablesbar bei 0 Dioptrie. Persönlich mag ich lieber weiße Schrift auf dunklem Hintergrund.

2. Geschmäcker sind unterschiedlich. Kauf das was dir gefällt.

• Re: E72 - Ablesbarkeit der Tastatur in Abhängigkeit von der Farbe

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ist die Tastatur in allen Farbvarianten gut ablesbar?

Schwanke zwischen den Varianten Grey, Zodium Black und White Edition, wobei mir bei Zodium Black der Chromrahmen recht aufdringlich erscheint.

Sag mir bei Gelegenheit mal, wo das weiße E72 momentan zu bekommen ist. Bin selbst nirgends fündig geworden :). Danke!

GRuß
    Jan

Gruß
    Jn

• Hab's bislang nur auf der Website von Nokia gesehen. Sobald ich einen Shop weiss, lasse ich es Dich wissen. Hoffe es erscheint bald. ;) Ansonsten wird's wohl die Farbe Grey.

Gruß
    kabubasa

• Ja, auf der HP von Nokia hab ichs auch gesehen - der Link zum angeblichen Angebot führt allerdings ins Nirvana :). Grey war bisher auch mein Favorit, schwarz gefällt mir beim E72 nicht besonders.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Bei Nokia (Online-Shop) ist die White Edition vorbestellbar für € 299,99 -Lieferung bis Ende Juni :-).

Gruß
    Jn

• Denke ich werde doch die Farbe Grey wählen. Weiss ist doch sehr empfindlich - sowohl Tastatur und Gehäuse als auch das Etui.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!