[E52] Update anzeige verschwindet nicht

  • Hallo,


    ich hab gestern das update auf 034.001 gemacht. das telefon ist neugestartet und hatte lange diesen "update..." bildschirm .. also alles gut gegangen. nur hab ich immer noch das update zur auswahl und könnte es noch mal starten, aber wenn ich das tue passiert nicht so viel, der bricht dann ab, ohne meldung.


    war das bei euch auch so ?
    das update ist aufjedenfall drauf wenn ich +#0000# eingebe


    mfg
    hamian

  • Die leute von nokia sind ja sone muschis, ich schreib den in meiner email extra noch "bitte keine baukasten email", aber das haben die scheinbar nicht mal gelesen ...wären die nicht die einzigen mit halbwegs guten handys würde ich da nicht mehr kaufen.


    selbst der telekom support ist einiges besser. die schreiben immer noch selbst, aber leider auch nur stuss ^^

  • hamian, kann zwar sein, dass ich jetzt auch Stuss schreibe, aber war die interne Aktualisierung überhaupt online? Die geht nur alle Tage mal online und hat noch gar nicht mitbekommen, dass das Update erledigt ist. Jedenfalls war das bei mir immer so. Kurz: Egal. Verschwindet irgendwann. Half das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!