S8500 Wave Probleme ...

  • jetzt hab ich trot meines 16gb sticks zum burzeltag immernoch zu wenig speicher obwohl ich den standartspeicher überall auf speicherkarte gelegt habe ):
    hat jemand n tip warum immer angezeigt wird "herunterladen nicht möglich. NIcht genügend Speicher. Einige Elemente löschen (0xff0e). hab 13gb auf karte und fast 500 mb


    edit


    Sehr geehrter Herr
    Vielen Dank für Ihr Mail an Samsung Apps.
    Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.


    Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen


    Damit wir zur Klärung Ihrer Anfrage beitragen können, würde ich Ihnen gerne folgende Tipps mitteilen, um Ihr Problem baldmöglichst beheben zu können.


    Bitte stellen Sie sicher, dass sich die ausgewählten Anwendungen auf der Speicherkarte Ihres Mobiltelefons installieren lassen haben. Dies können Sie auf folgende Weise überprüfen:


    Tippen Sie auf [Hauptmenütaste] > [Anwendungen] > [Installationseinstellungen] > [Speicherkarte].


    Des Weiteren möchte Ich Ihnen gerne mitteilen, dass die Bada-Anwendungen viermal so viel Speicher brauchen (etwa 500 MB.), als ist im Store angegeben. (Diese Angabe kann je nach der Anwendung

  • hast du unter "Einstellung" --> "Anwendungen" --> "Installationseinstellung" auf Speicherkarte gestellt?

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • fehler aufgedekct man kann es nur über kies installieren weil die datenmenge zu groß ist. Aber ich hab trotzdem das gemacht was du gesagt hast!

  • email versenden


    Hallo,
    ich habe das Wave seit letzten Freitag und bin total am verzweifeln was die email Einstellung für freenet und web.de angeht.
    Abrufen der mails ist kein Problem, leider aber das versenden nicht. Die Einstellungen bin ich schon zig mal durchgegangen, löschen und Konto wieder neu einrichten, hilft alles nichts.


    Samsung Hotline kann sich das auch nicht erklären und ich sollte das Handy mal updaten lassen, gesagt getan, aber immer noch der gleiche Fehler.


    Ist das vllt ein bug oder versteckt sich bei mir nur der Fehlerteufel und mir könnte man bitte helfen diesen zu beseitigen?

  • Was geht denn genau nicht? Kommt 'ne Fehlermeldung? Kannst du gar keine Nachricht verfassen? Kommt einfach nix an?

  • also ich persönlich hab weder mit googlemail, noch arcor probleme. das einrichten ging recht easy!


    und ich hab die xxjf4_dbt firmware drauf(die auf die wohl zur zeit nix aktualisiert werden kann, wenn mich nicht alles täuscht)

  • Es geht einfach nichts, was das versenden angeht. ich geb die Nachricht ein, dann auf senden und sofort kommt ein pop up mit der Meldung "Senden fehlgeschlagen".


    Das einrichten geht ansich auch ziemlich easy, wenn ich das jetzt aufs gmx konto beziehe. Daten eingegeben, Einstellungen ruft Handy ab und schon läufts, nicht so bei freenet und web.
    Habe erst gedacht das es vllt am mobilen Internet lag und habe es mit Wlan getestet, selber Fehler.


    Deswegen würde mich mal interessieren obs hier auch Leute gibt die es mit freenet oder web zum laufen bekommen haben^^


    Meine Einstellungen:
    SMTP-Server
    - mx.freenet.de


    SMTP-Port
    - 587


    Sichere Verbindung
    - Aus


    Und mehr ist doch eigentlich nciht zu beachten, oder?


    Eingangsserver uninteressant (denk ich mal^^) da alles ohne Probs geht.

  • Also ich hab einfach die Einstellungen aus meinem Emailkonto hier auf dem rechner abgeschrieben. Zur Not Konto löschen und noch einmal erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!