Ich hab mir nen neuen PC ersteigert und will jetzt auch mal ein paar der neuen Spiele haben. Was mir immer gefallen hat waren Autorennen aber ichhab mir gedacht ich laß mich mal durch euch inspirieren und mich zu anderen Spielen beraten.
Postet einfach mal drauf los.
NFS Hot Pursuit 2 hab ich mir schon geholt, kann es aber auf dem alten Rechner nicht spielen.
Was ist euer lieblings PC Spiel?
-
-
-
Was fuer ein System hast Du denn? Waere ganz gut zu wissen, weil da unterschiedliche Spiele unterschiedliche Anforderungen stellen?
Ansonsten sind im Moment wohl besonders:
- Sim City 4
- Freelancer
- Splinter Cellsehenswert. Demos etc. gibt es auf jeder besseren Games-Site.
greetz,
autares -
Hallo,
einen Thread dazu haben wir schon, ...
Euer Lieblings PC Game !Ob die Antworten allerdings noch so topaktuell sind, das weiß ich nicht
...Ich spiele gerne
FIFA 2003
GTA IIIGruß,
Chris -
My favourites:
- Freelancer (Actionreiches Weltraumepos, gefällt einem, wenn man Wing Commander mochte)
- C&C "das Neue"
(Echtzeit-Strategie - gefällt einem, wenn man im Sandkasten schon Burgen und Schlösser gebaut hat)
- Sim City 4 (Aufbauspiel: Sei Dein eigener Bürgermeister und fülle die Stadtkasse! Gefällt einem, wenn man beim Gang durch die Stadt ständig am Nörgeln ist, das dies oder jenes besser gemacht werden könnte.)EDIT: Nun mit Kurzbeschreibung :top: EDIT
-
Also es ist ein Pentium 4 mit 2,8 Ghz und 1000 MB Ram PC333
Betriebssystem Win XP. Grafikkarte: Radeon 9000 mit 128MB.
Ich denke da dürfte jedes aktuelle Game drauf laufen...
Könnt ihr bitte auch etwas zu dem Zeil des Spiels sagen?! Muß ja auch wissen, worum es geht... -
Zitat
Original geschrieben von samaier
Also es ist ein Pentium 4 mit 2,8 Ghz und 1000 MB Ram PC333
Betriebssystem Win XP. Grafikkarte: Radeon 9000 mit 128MB.
Ich denke da dürfte jedes aktuelle Game drauf laufen...
Könnt ihr bitte auch etwas zu dem Zeil des Spiels sagen?! Muß ja auch wissen, worum es geht...Naja, vom Przessor/RAM schon, die Grafikkarte ist allerdings nicht mehr topaktuell...hol Dir mal Sim City 4, da uebernimmst Du die Aufgabe eines Buergermeisters und musst eine Stadt aufbauen, also ein Strategiespiel. Und stell dann mal Deine Details auf "hoch" und schau Dir alles ein bisschen naeher an, dann wirst Du merken, dass Dein Rechner ans Limit gefuehrt wird...

greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
Naja, vom Przessor/RAM schon, die Grafikkarte ist allerdings nicht mehr topaktuell...Für mich hört sich das verdächtig nach Notebook an. Und da ist meines Wissens die Radeon 9000 TOP Aktuell, oder?
-
Nene, ist ein Midi Tower. Bin auch am überlegen, ne andere Grafikkarte reinzumachen. Aber vorerst wird mir die genügen denke ich.
-
Ihr werdet mich vielleicht belächeln, aber ich Spiele den Klassiker "Autobahn Raser" sehr gerne. Da darf man wenigstens das, was einem bei den ganzen tausenden Autobahn-Kilometern im Jahr versagt bleibt.

-
Ich spiele am liebsten Gothic 1 und 2. Beides sind Rollenspiele im Mittelalterbei denen du eine Haupthandlung und viele Nebenhandlungen hast.
so wirst du zum Beispiel als Gefangenrer in eine Gefängnissklonie geworfen, die von einer magischen von innen undurchdringlichen Barriere umgeben ist. Ziel des Spieles ist letztere zu zerstören.
Bei Rollenspielen wird man generell durch Nebenaufgaben und teile der Hauptaufgaben lösen und durch Monster töten stärker und steigt irgendwann Level um Level auf. Bei Gothic erhält man pro Level 10Erfahrungspunkte mit denen man Beispielsweise seinen Schwertkampf verbessern kann. Im Laufe des Spiels erhält man dann bessere ausrüstung.@all
ich spiele Gothic2 auf einem PIII 900Mhz 384Mb Ram 100Mhz FSB G2MX mit einer Auflösung von 1024*768*32 und 3/4Details flüssig.(Software optimierung sei Dank).
wer spielt es auf schlechteren Pcs mit besseren settings?Im zusammenhang würde mir noch Morrowind einfallen. Dies ist ein Rollenspiel mit schier unbegrenzten möglichkeiten. Da dürfte aber deine Graka schon Probleme bekommen und du müsstest es wie ich mit Nebel in 2 Meter entfernung von Spielfigur spielen.:mad: Wichtig bei Morrowind ist viel Ram(hast du ja)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!