Hallo,
was ich nicht ganz verstehe, Symbian 3 ist noch nicht heraussen,
da wird schon von Symbian 4 berichtet und spekuliert, ob das N8 gleich
mit Symbian 4 kommt oder ein update bekommt.
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ich nicht ganz verstehe, Symbian 3 ist noch nicht heraussen,
da wird schon von Symbian 4 berichtet und spekuliert, ob das N8 gleich
mit Symbian 4 kommt oder ein update bekommt.
mfg
Schanzer
lauter (dämliche) spekulationen, auf die du nix halten solltest! wart einfach ab, bis das n8 lieferbar ist und mach dir dann ein urteil...
und ja symbian 4 kommt auch, neben symbian 3, nur hald etwas später, da es noch fertig entwickelt werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
und hier noch ein erster Eindruck auf deutsch:
http://www.s60.at/talk/?p=9457
Gruß
Sven
Deutsch ist gut. Die Überschrift lässt einen schon förmlich zusammenzucken. Und auch in Österreich (wo die Site ja gehostet ist) kann das Verb 'erwarten' nicht reflexiv verwendet werden.
Davon abgesehen, werde ich mir jetzt mal den Rest des Textes zu Gemüte führen.
Edit: Der Bericht auf S60.at ist vom 24. Juni ![]()
Weiss jemand was mit s60.at los ist? Werde immer auf eine Nokiaseite umgeleitet. Wurde die Seite verkauft? Kann ich mir garnicht denken.
Hat sich geklärt. Seite geht heute wieder. Warum die Umlenkung erfolgte ist mir nicht bekannt. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!