Mobilcom: Neues Logo

• Keine neuen Tarife, aber immerhin ein neues Logo - Highlight der heutigen Pressekonferenz. Vermutlich ist das Quardrat als Mahnfleck gedacht, welches immer an MobilCom's roten Zahlen erinnern soll.

• Mir ist so als ob ich die Art des Logos schon mal bei einer Zeitschrift gesehen habe.

Ändern wird es auch nichts,Mogelcom bleibt Mogelcom.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    haha, das logo hätte ich ihnen in 2 minuten auch erstellt. sieht ziemlich billig aus finde ich.. naja ist ja deren geld :)

Jo...kein Problem, aber die Idee hättest du vllt nicht gehabt und du hättest 100% nicht sagen können, warum du das Logo genau so designt hast...und das ist der springede Punkt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Genion
    Ändern wird es auch nichts,Mogelcom bleibt Mogelcom.

In der Tat, die Firma wird davon nicht besser :D

Mal wieder eine typische Manager Reaktion auf eine Kriese: eine kosmetische OP bitte :p

• Haben sie den Hostessen auf der CeBit auch schon eingebläut. Ein Mädel kam an: "Gewinnspiel bei Mobilcom, blablabla..." - "Gibts Euch überhaupt noch, ich dachte ihr seit pleite?" - "Nein nein, das war die alte Mobilcom, wir sind jetzt die neue Mobilcom."
    Arghhhh

• Haben die jetzt bei der SPD-Werbelinie abgeschaut? :D

Im Ernst: Das alte Logo war nicht so übermäßig toll, das neue ist imho einfach langweilig... aber wenn die meinen :rolleyes: ich wähl Mobilfunkanbieter prinzipiell eh nicht nach dem Logo aus sondern schau lieber auf die Tarife :D

• Hallo,

Habs heute auch auf dem Cebit Stand gesehen:

In "live" sieht das Logo zwar seriöser, aber auch fast schon langweilig aus, ...
    Ich würde deswegen keinesfalls zu Mobilcom wechseln.

Aber der neue Weg ist sicher nicht unbedingt der falsche,...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!