Nokia 6289 - Internetfunktion

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in diesem Bereich des Forums richtig in. Wenn nicht, sorry. Ich habe gestern das Nokia 6280 gebraucht erworben. Das Handy hat ja eine Internetfunktion. Nun habe ich einige Fragen.

1. Wie erkenne ich ( auf dem Display??), dass ich online bin?

2. Und vor allen Dingen, wie kann ich diese Funktion am Handy ausschalten. Ich brauche das Handy nur zum telefonieren und niemals für das Internet.

3. Wenn ich das Handy komplett ausschalte, ist doch auch die Verbindung zum Netz gekappt, oder?

4. Kann sich das Handy auch von "alleine" ins Netz einwählen, sprich, ohne dass ich es merke.

Mag sein, dass das alles doofe Fragen sind. Aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Handys. Und in der Bedienungsanleitung finde ich keine Antworten auf meine Fragen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Peter

• Wenn du dich hier mal durchwühlst,dann wirst du bestimmt deine Antworten finden!

http://www.telefon-treff.de/se…116189&sortby=&sortorder=

Da dieses Handy schon alt ist,und hier soweit schon alles darüber besprochen wurde,antwortet auch niemand auf deine Frage.

Die Suchfunktion(hab den Link ja oben schon gepostet)wird dir alles beantworten :)

Mußt halt nur etwas lesen!

Mfg:Kadauz

• Menü » Einstellungen » Konfigurationen » Standard » Optionen » Löschen so oft bis keine mehr da sind. Sollte sich „Eigene“ nicht löschen lassen » Menü » Einstellungen » Konfigurationen » Eigene (anstatt Standard) » Optionen » Löschen. Du kannst dann aber MMS nicht mehr nutzen. Ob Du online bist, siehst Du an einem Rechteck um ein G oder E herum. Weil das Nokia 6280 aber keine (Java-) Anwendungen (J2ME MIDlets) im Hintergrund erlaubt, kann der Vorbesitzer auch kaum etwas böses installiert haben, ohne dass Du dies mitbekämst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!