vertrag mit sms ab 1,8cent

• ich könnte nen vertrag mit nem kumpel abschließen und da dann 1,5 oder 1,8cent bezahlen !
    das läuft über ne firma namens agev...
    aber können nur leute abschließen die da dabei sind etc.

• Geht doch viel einfacher!
    Neuen D2-Vertrag abschliesen und für ca 25€ über die 1212 in den alten D2-Tarif wechseln! Aber das dürfte ja bekannt sein!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Lasse

über firmen bekommt man immer hammerpreise.
    eien freundin von mit zahlt bei d1 auch nur 1,5cent für sms.
    aber nicht jeder hat die connections...

NoFear
    :eek: in den alten vertrag wechseln???!!!
    also das ist mir neu....
    mein kumpel hat das auch versucht.
    d2 (vodafone) sagte das sei nicht möglich...

• @ natas 666:

vielleicht solltest Du demnächst eine aussagekräftigere überschrift wählen.... oder vielleicht sollte ich mal einen thread eröffnen mit: SMS umsonst!!!! und dann im text "übers internet"....
    sorry, ist nur rein persönlich gemeint ;)

bye

BLADES

• Bei D1 gab es im Rahmenvertrag die "Voice and Data"-Option. Die ist allerdings nicht mehr buchbar. Der eigentlich Sinn dieser Option war, zumindest in Augen von D1, die zusätzliche Fax- und Datennummer.

Durch den intensiven SMS-Gebrauch wurde diese Option vorläufig gesperrt. Bestandskunden behalten diese Option bis zum nächsten Tarifwechsel. Ich kann nur für den Siemens Rahmenvertrag sprechen. Vermute aber, dass auch alle anderen RVs davon betroffen sind. Also vorher erkundigen!

Gruß, Tom.

• hab grad bei Vodafone angerufen und die haben gesagt das es möglich ist.
    Grundgebühr ist aber bie 60:1 taktung 12,70 und bei 1:60 taktung 15,70
    sms siehe Ebay auktion.

Aber lohnt sich das ?? :confused:

hab grad mein Sun vertrag mit 5 EUR grundbegühr...

Grüße,
    Eugen :top:

• Lohnt sich auf alle Fälle wenn man viele sms innerhalb des D2 Netzes schreibt! Rechnet einfach mal nach!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!