Gutes günstiges Internetfähiges Handy gesucht

• Moin,

könnt ihr ein günstiges Handy ohne Vertrag empfehlen mit dem man gut im Internet surfen(Großes Display, Unterstützung von Flash, halbwegs einfache Navigation...) kann. Das Handy sollte keinen Symlock haben oder einen Symlock der zu einer "Netzclub"(http://www.netzclub.net/) Sim kompatibel ist!

Es muss nicht das Top Handy sein für Internet, aber es sollte günstig sein :D

Danke!

Gruß
    Richard

• Re: Gutes günstiges Internetfähiges Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von RichardEberhard
    [...]aber es sollte günstig sein

Was ist für Dich günstig? Was wärst Du bereit maximal auszugeben?

• Also für 150€ kriege ich schon ein Touch-Handy mit Google Android.

Von daher suche ich nur noch Angebote unter 150€, ansonsten nenne ich das Handy mein Eigen :D

• Zitat

Original geschrieben von RichardEberhard
    Also für 150€ kriege ich schon ein Touch-Handy mit Google Android.

Bei deiner Rechnung solltest du aber nicht die Kosten für die Datenflat vergessen.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Darkwiesel
    Nokia 5230

Kann mich Darkwiesel nur anschließen. Nokia 5230. Ist ein schönes Handy und bei guenstiger bekommst Du es zur Zeit schon für ca. 110 €. Bedenke aber, dass im Lieferumfang keine Speicherkarte und kein Datenkabel enthalten ist. Dies bekommt man aber recht günstig bei amazon. Ebenso wäre eine Display-Schutzfolie und/oder eine Tasche empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!