Geht´s weiter mit der o2 Doppelflat?

  • Hab's ja fast vermutet, daß das mit der Doppelflat weitergeht... ("last chance", "jetzt oder nie", etc....). Alles andere wäre ja irgendwie auch Quatsch.

  • Ich dachte es mir auch das es weiter geht, aber zu was für Konditionen. Denke nicht das die Händler die Konditionen halten können.


    Selbst letzten Monat sind die Konditionen schon in Keller gegangen, von daher denke ich das es diesen Monat nicht viel besser aussehen wird.

  • Hm... auf eBay gibts prima Angebote für den Active L (360€+Stick). Konditionen sind also offensichtlich konstant geblieben. Schade jedoch, daß diesbezüglich hier so wenig passiert...

  • Was mich noch mehr interessieren würde ist ob O2 demnächst mal wieder den Online Vorteil für alle Händler freigibt.


    Ich war so blöd und hab vor 2 Monaten die tollen Aktionen verpasst.


    Doppelflat für 5€ im Monat, ich hoffe sowas wird bald mal wieder kommen (vielleicht um das Sommerloch zu stopfen)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von aktetasch
    Hm... auf eBay gibts prima Angebote für den Active L (360€+Stick). Konditionen sind also offensichtlich konstant geblieben. Schade jedoch, daß diesbezüglich hier so wenig passiert...


    Ich hab das Angebot gefunden und habe auf der o2-Seite bzg. der 15% Rabatt für diesen Händler nachgeschaut.
    Mit Gutschein sollte dieses Angebot dann auch 15% reduziert sein. Allerdings nur bis 09.06.


    edit: Habe gerade eine Antwort erhalten.

    Zitat

    Hallo, hier gibt es leider keine weiteren Rabatte. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!