Vodafone Free Tarif

• Am Mittwoch war der Tarif noch im Online Shop zu finden und es stand ausdrücklich Vodafone dabei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich weiß, aber inzwischen ist der Hinweis verschwunden :confused:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ob VF oder TMD is doch egal. Die sind doch beide sowieso fast gleich in der Netzabdeckung.

• Also in meiner oberfränkischen Heimat ist VDF mehr als merklich schlechter ausgebaut als TMD. Einzige Ausnahme: Frankenwald. Hintergrund ist wohl die hohe Dominanz von TMD Kunden bei einer verschwindend geringen VDF Kundenzahl in der Region.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Naja also im Prinzip haben beide Netze, Vodafone D2 und Telekom Deutschland, eine ziemlich gleich gute Abdeckung. Natürlich gibt es punktuell Unterschiede, der eine ist da besser, der andere dort. Hier in der Gegend in und um Stuttgart merke ich kaum Unterschiede. In meinem Wohnort direkt ist Vodafone etwas stärker und geht in manchen Beton-Kellern noch hervorragend, hingegen bei der Telekom ist schon Netzsuche angesagt. Aber ein paar Kilometer weiter kann es schon wieder anders aussehen.

Meine subjektive Intention wäre die gewesen:
    Ich habe bereits einen Max Flat S (Festnetz-Flat) der Telekom und wollte nun den mobilcom-debitel free-Tarif im Vodafone-Netz gerne buchen. Beide Karten im Dual-SIM-Handy (Samsung C5212) wären für mich das ideale Team, dabei hätte ich die Vorteile zwei Netze zu haben und für alles den passenden Tarif zu haben. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch etwas. Wenn nicht, dann ist es eben Pech.

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo

war gestern in der Stadt, der Free Kosten Air Bag ist scheinbar nur über die Shops zu buchen. Und damit wären die 50,00 Euro Pramie oder Startguthaben hinfällig.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Die 50 Euro Startguthaben sollte es aber laut dem teltarif-Artikel auch online geben. Hast du im Shop nachgefragt, ob es bereits buchbar ist und in welchem Netz es nun ist?

Außerdem steht auf der Seite immer noch, dass es demnächst online erhältlich sein soll.

Sehr seltsame Sache :confused:

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83 ... und in welchem Netz es nun ist?

steht doch auf der mobilcom seite :confused:
    immer top d-netz qualität

also ists vodafone :cool: ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    steht doch auf der mobilcom seite :confused:
    immer top d-netz qualität

also ists vodafone :cool: ;)

haha, guter Witz :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Bei Media Markt kann man den Tarif schon bekommen.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!