Iphone Vodafone Callya Live Internet Flat

  • Hallo,


    bei Vodafone gibt es ja diese Proxy-gebundene InternetFlat für Callya, für 14,95.


    Nun habe ich irgendwo gehört, dass es für das Iphone ine Ausnahme gibt und hier derselbe Tarif ohne Proxy angeboten wird, da Iphone User keinen Proxy einstellen können?


    Kann ich dann einfach bei Vodafone anrufen und sagen ich bin Iphone user, die prüfen das anhand der IMEI, und dann kann ich denselben Preis zahlenj ohne Proxy?


    Grüße

  • Die spezielle Flat für das iPhone gibt es nur für Vertragskunden.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Die spezielle Flat für das iPhone gibt es nur für Vertragskunden.


    Du meinst, die gab es nur für Vertragskunden. Aktuell muss man bei Original-Vodafone einen der SuperFlat/Allnet100-Internet-Tarife wählen um eine iPhone sinnvoll betreiben zu können.


    Die sogenannte InternetFlat-Plus (iirc 500 MB für 9,95 ohne Zwangsproxy wie bei der live!InternetFlat) wird nicht mehr angeboten.

    mfg wolwi

  • Hallo,


    ab 01.06.2010 gibt es bei Vodafone den CallYa Tarif "CallYa OpenEnd Internet". Damit lassen sich iPhone, Android & Co nutzen.



    Gruß


    Minimax

  • Der Internet-Zugangspunkt ohne Proxy: "web.vodafone.de" funktioniert immer (noch) nicht mit Callya, obwohl er eigentlich bei den neuen Datenoptionen funktionieren sollte. Habe das gestern selbst mal mit der neuen Tagesflat für Datennutzung getestet. Es geht nur über den WAP-Zugangspunkt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!