Bis zu 2 kostenlose o.tel.o Prepaid Karten für lau.

  • Wieder verfügbar:


    o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben


    * maximal 2 Karten pro Kunde
    * kostenloser unversicherter Versand
    * Anbieter: Mobilcom-Debitel



    Abwicklung:
    Bitte tragt eure Ausweisnummer und das Gültigkeitsdatum während der Bestellung im Bemerkungsfeld ein, ansonsten ist eine Bearbeitung nicht möglich.


    Info:
    Wenn Du bei einer vorherigen "o.tel.o Aktion" teilgenommen hast, dann bitte nicht erneut bestellen, weil Mobilcom-Debitel diese Karten definitiv ablehnen wird.


    Abwicklungsdauer:
    Wir bemühen uns Ihre Karte schnellstmöglich zu versenden. Die kann aber je nach Bestellaufkommen bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.



    Auf geht's: http://handyflash.de/otelo-karte-mobilcomdebitel-p-709.html


    Gruß
    handyflash.de

  • Hallo,


    ich warte seit Wochen auf meine 2 bestellten Karten. Status nachwievor "Übergabe Aktivierung". Eine Antwort auf meine Anfrage wäre nett.



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Einstein575
    Danke für das Angebot!


    Dürfte für den Mallorca-Aufenthalt reichen :D

    Für An- und Abreise bei entsprechender Fluggesellschaft und Nähe zum entsprechenden Provinzflughafen sicherlich, aber wenn 20€ für den Mallorca-Aufenthalt reichen, dann muß der entweder sehr, sehr kurz sein (ohne Übernachtung) oder die 20€ sind das eingeplante Bußgeld für die Übernachtung am Strand. Ich wusste noch gar nicht, daß man Urlaubsdienstleistungen oder staatliche Kontrollettis mit Telefonkarten bezahlen kann! <-:<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Für An- und Abreise bei entsprechender Fluggesellschaft und Nähe zum entsprechenden Provinzflughafen sicherlich, aber wenn 20€ für den Mallorca-Aufenthalt reichen, dann muß der entweder sehr, sehr kurz sein (ohne Übernachtung) oder die 20€ sind das eingeplante Bußgeld für die Übernachtung am Strand. Ich wusste noch gar nicht, daß man Urlaubsdienstleistungen oder staatliche Kontrollettis mit Telefonkarten bezahlen kann! <-:<


    Da gibt es ein Bußgeld?

  • Ich will allerdings dort nur telefonieren für den Notfall :) Der Flug + Hotel war leider ein wenig teurer =)


    handyflash.de


    Ich hatte einmal für mich und meine Mutter jeweils eine o.tel.o-SIM-Karte bestellt. Bei beiden Karten kam eine "Übergabe Aktivierung"-Mail. Allerdings kam nur die SIM-Karte für meine Mutter hier zuhause an. Woran liegt das? Entweder nicht angekommen oder wurde ich nicht angenommen? Das wäre auch meine erste Karte gewesen ...


    Bestell-Nr.: 144935

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!