Wann kommt ein P800-Nachfolger?

• Kleiner, leichter, schnellere Cpu, mehr Speicher, bessere Kamera, schnelleres GPRS/HSCSD, Bluetooth Klasse 1 etc. von der Software mal ganz abgesehen.

Heimdall

PS: Man nehme Technik, Abmessungen und Gewicht des Siemens SX1, addiere 6 Monate, 200-300 €, einen Touchscreen und dann hat man eine Vorstellung davon was man mindestens Ende des Jahres erwarten dürfen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi japero, ähh sorry aber ich denke für so eine Frage ist wohl doch etwas ZU früh. Meinste net auch *wunder*

Das P iss doch gerade mal 1 1/2 Monate auf dem Deutschen Markt :rolleyes: :confused: wie kann man dann schon an einen Nachfolger denken.....

Na ja....ich hatte mein N7210 gerade frisch in der Hand , da gab es auf einmal das 7250..........

;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Re: SonyEricsson P200

Zitat

Original geschrieben von reidy
    Also Lord EX da kämen mir dann schon noch ein paar Ideen. Von den bisher nicht so geglückten Synch Versuchen mal abgesehen fehlt mir die Faxfunktion sehr.

Synch wird sicher noch durch ein Softwareupdate behoben und für ne Faxfunktion kommt sicher auch bald ein Programm.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• reidy:
    Ich meinte folgenden Artikel:
    http://www.mobile-review.com/a…2003/se-2003line-en.shtml

...Comparing the new smartphone (it doesn’t have an index yet, only name of elaboration) with rival products from Motorola (Paragon II), Nokia (successor of the 7 series), Sendo and others, we can say that the company will remain a technological leader. The main advantage of the new device and a new platform is that the phone will have average dimensions (comparable with any modern phones) but for all that it will also have all features of P800. Unfortunately, now it is not possible to see this prototype, but it is expected that it will rich in features and very ergonomic...

Ob da was dran ist wird sich allerdings erst noch zeigen müssen.

Heimdall

• Und wieso soll da nichts dran sein?

Die Leute von mobile-review sind immer erstaunlich gut informiert und mussten schon "Reviews" wieder zurückziehen, weil sie die Geheimhaltungspflicht verletzten.

So wie es aussieht kommt das Unternehmen Sony Ericsson doch erst jetzt richtig in Fahrt und ich bin überzeugt, dass uns ein P800 Nachfolger mit noch mehr technischen Neuheiten präsentiert werden wird.

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• In der aktuellen Ausgabe der Connect wurde ebenfalls geschrieben, dass es bis Ende des Jahres gleich zwei Nachfolger des P800 geben wird...

• Die Connect schreibt viel wenn der Tag lang ist... :rolleyes:

Allerdings stirbt die Hoffnung immer zuletzt und genial finden würde ich das auch :)

• Naja ende des jahres glaube ich kaum!
    Aber sowohl Nokia als auch Sonyericsson haben sicher noch einen 'Hammer' in dieser Klasse bereit!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!