Juni-10 Mein BASE Angebot+ Optionswahl + Top Handy Nokia, Motorola, Samsung, SE

  • hallo vesat,


    kannst du auch das samsung dual-sim-handy c5212 anbieten? falls ja: zu welchem preis bzw. mit welcher auszahlung?


    gruß


    seeteufel78

  • Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    andere frage: wenn ich den tarif "E-Plus Mein BASE mit Allnet Flat" buche, so kann ich diese flat auch wieder nach einem monat kündigen, richtig? oder bezieht sich das kündigen nach einem monat nur auf den tarif "E-Plus Mein BASE Optionsauswahl"?


    Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    HTC ist brandingfrei, die Kündigungsfristen beziehen sich auf die Optionen.


    Da muss ich jetzt nochmal einhacken: Bedeutet das, dass ich bei Buchung des Tarifes "Mein BASE mit Allnet Flat" diesen auch für 24 Monate behalten muss und 24x 50,-€ zahlen muss? Oder ist das "Allnet Flat" nur als voreingestellte Option zu verstehen? Sonst wäre es sinnvoller auf Subvention zu verzichten und "Mein BASE Optionsauswahl" mit den entsprechenden Optionen zu buchen, denn für 24 Monate wollte ich mich nicht an diese Grundgebühr binden.


    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

  • @ a-meise1




    Zitat

    Es werden Auswertungen den Händlern vorgelegt wann die Optionen gekündigt worden sind. Wenn es vermehrt in den ersten Monaten ist wäre es eher negativ für uns. Wie gesagt: es ist kein Finanzierungsangebot sondern mit den Flats (SMS-Flat 10,00 €) auch durchaus attraktiv.


    steht beides hier im thread.



    gruß timuh

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Danke für die Antwort, allerdings zielte meine Frage mehr darauf ab, ob es sich bei dem Tarif um eine Option oder eben um einen festen Tarif handelt.

    Zum Tarif gehören pro Monat je 30 Minuten und SMS ins Eplus-Netz. Alles andere sind flexible Optionen - auch das, was man bei der Bestellung gleich mitbucht.

    Je suis Charlie

  • Danke für die Antwort, allerdings zielte meine Frage mehr darauf ab, ob es sich bei dem Tarif um eine Option oder eben um einen festen Tarif handelt. Das Optionen jeder Zeit nach jedem Monat kündbar sind hab selbst ich mittlerweile verstanden.


    Im Übrigen sprach ich weder von sofortiger Kündigung, noch von 3 Monaten, möchte mich lediglich nicht 24 Monate binden.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Danke für die Antwort, allerdings zielte meine Frage mehr darauf ab, ob es sich bei dem Tarif um eine Option oder eben um einen festen Tarif handelt. Das Optionen jeder Zeit nach jedem Monat kündbar sind hab selbst ich mittlerweile verstanden.


    Im Übrigen sprach ich weder von sofortiger Kündigung, noch von 3 Monaten, möchte mich lediglich nicht 24 Monate binden.


    vesat


    bitte auf die Frage von a-meise1 eingehen!
    Ich interessiere mich auch.

  • Gibt es einen Unterschied bzgl. Tarifsbindung bzw. Optionsbindung zwischen:


    1) Variante 1:
    Tarif: Mein BASE Optionsauswahl
    Option: Allnet Flat


    2) Variante 2:
    Tarif: Mein BASE mit Allnet Flat
    Option: keine weitere.


    bei Variante 1 kostet Nokia N97 Mini NAVI 194 €
    bei Variante 2 kostet Nokia N97 Mini NAVI 119 €

  • @ a-meise1


    Das steht soweit alles schon auf der Startpage von Base, gleich unten beim ersten Sternchen sonst.


    Du bist mit Wahl einer der Angebote hier definitv für 24 Monate an Mein Base gebunden. Jeden Monat bekommst du 30min und 30 SMS ins Base und E-Plus Netz frei, hierfür belaufen sich die monatlichen Kosten auf 0€.
    Mit Wahl weiterer Optionen, steigen diese entsprechend. Um jedoch überhaupt diese Optionen wählen zu können musst du eben einen 24 Monatigen Mein Base Vertrag abgeschlossen haben.
    Sodass du bei Kündigung der zunächst ausgewählten Optionen lediglich deinen monatlichen Festpreis auf 0€ reduzierst, jedoch weiterhin an den 2Jahres-Vertrag gebunden bist.


    Sprich mit den Optionen wird dir eben freigestellt ob du deine monatlichen kosten bei 0 € halten willst (bzw das zahlst was du in andere Netze vertelefonierst) oder durch Zusatzoptinen diese steigen, deine Vorteile in dem Sinne aber auch.


    So sollts stimmen ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!